Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 auf Linux-PC umrüsten
Diskutiere PS3 auf Linux-PC umrüsten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute da ich mittlerweile die PS4 habe und die PS3 nur rumsteht würde Sie sich sehr gut als Streaming-PC eignen leider kann Sie ja keine...
PS3 auf Linux-PC umrüsten Beitrag #1
P
ps3_lin
Gast
Hallo leute da ich mittlerweile die PS4 habe und die PS3 nur rumsteht würde Sie sich sehr gut als Streaming-PC eignen leider kann Sie ja keine MKVs abspielen sowie m3u streams. Ich würde das Teil gerne platt machen und nen Linux oder anderes System aufspielen um die oben genannten Funktionen zu erhalten spielen muss ich mit dem teil nicht mehr. Denkt ihr das ist machbar bzw. kam schon jemand auf so eine Idee??? Danke für eure Tipps.
Hallo leute da ich mittlerweile die PS4 habe und die PS3 nur rumsteht würde Sie sich sehr gut als Streaming-PC eignen leider kann Sie ja keine MKVs abspielen sowie m3u streams. Ich würde das Teil gerne platt machen und nen Linux oder anderes System aufspielen um die oben genannten Funktionen zu erhalten spielen muss ich mit dem teil nicht mehr. Denkt ihr das ist machbar bzw. kam schon jemand auf so eine Idee??? Danke für eure Tipps.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hilfe bei Linux auf PS3 Firmware 4.46: Guten Nabend,
ich wollte Linux auf meine PS3 Installieren, habe mich an diese Anleitung gehalten http://www.ps3news.de/linux-ps3 aber finde nicht...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
PS3 Super Slim Festplatte tauschen - Neueinsteiger braucht Hilfe: Hallo Leute!
Bin neu im Forum.
Dazu habe ich die PS3 auch erst seit Weihnachten u kenn mich noch nicht so aus.
Mehrere Spiele gespielt und dann...