Suche Ghosts Clan / PS3

Diskutiere Suche Ghosts Clan / PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Momentan auf der Suche nach einem aktiven und freundlichen Spielerbündnisses welche Spieler für Ghosts PS3 sucht :p Bin nach 2-3 Jahren COD vom...
  • Suche Ghosts Clan / PS3 Beitrag #1
L

le_johannes

Punkte Reaktionen
0
Momentan auf der Suche nach einem aktiven und freundlichen Spielerbündnisses welche Spieler für Ghosts PS3 sucht :p

Bin nach 2-3 Jahren COD vom PC auf die konsole gewechselt, habe auf PC ESL Erfahrung gehabt und auch relativ annehmbaren Skill, dennoch fällt mir vorallen das aimen auf Konsole etwas schwer momentan, weshalb ich nicht unbedingt der beste Konsolero bin :D

Aktiv Spiele ich momentan Ghosts (1,5KD), war vorher aktiv am BO1 (2,3KD) und MW3 (1,8KD) daddeln. ;)

Über mich: bin momentan 17 Jahre jung, werd Anfang nächsten Jahres 18, und bin meist am Wochenende bzw. in der Woche abends (mal mehr mal weniger) am Playsi heizen :p
Besitze PS3 Headset (Turtle Beach Ear Force P11), und Grundkenntnisse in Sachen Clankriegen (PC zeiten ^^) PC hab ich demoliert, weshalb ich keine Möglichkeit habe TeamSpeak zu benutzen :)

Sollte es jemanden geben, der Member für seinen Clan sucht: addet mich bei PSN : le_johannes

Mit grüßen

Thema:

Suche Ghosts Clan / PS3

Suche Ghosts Clan / PS3 - Ähnliche Themen

Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
Suche Trickshot BO2 Clan: Hallo , mein Name ist Alex und ich zocke seit 3 Jahren Cod. Immer wieder habe ich in Lobbies getrickshottet , doch leider hat mir immer ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben