PS3 schaltet sich alleine aus

Diskutiere PS3 schaltet sich alleine aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Alsooo... Seit längerem spinnt meine ps3 rum wenn ich black ops 2 reinmache. Immer wenn das spiel hochgefahren ist oder ich schon 5 minuten spiele...
  • PS3 schaltet sich alleine aus Beitrag #1
F

flotiankh

Gast
Alsooo... Seit längerem spinnt meine ps3 rum wenn ich black ops 2 reinmache. Immer wenn das spiel hochgefahren ist oder ich schon 5 minuten spiele schaltet sie sich einfach aus! Sie piepst 3 mal und ist aus! Ich hab schon das ganze spiel gelöscht und neu installiert aber es passiert ttotzdem jedes mal wieder....
Was kann das sein?? Wie kann ich dieses problem beheben?
Danke schonmal im voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 schaltet sich alleine aus

PS3 schaltet sich alleine aus - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS4 wirft andauernd Discs aus: Hey miteinander. Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen. Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben