PS3 schaltet sich alleine aus

Diskutiere PS3 schaltet sich alleine aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Alsooo... Seit längerem spinnt meine ps3 rum wenn ich black ops 2 reinmache. Immer wenn das spiel hochgefahren ist oder ich schon 5 minuten spiele...
  • PS3 schaltet sich alleine aus Beitrag #1
F

flotiankh

Gast
Alsooo... Seit längerem spinnt meine ps3 rum wenn ich black ops 2 reinmache. Immer wenn das spiel hochgefahren ist oder ich schon 5 minuten spiele schaltet sie sich einfach aus! Sie piepst 3 mal und ist aus! Ich hab schon das ganze spiel gelöscht und neu installiert aber es passiert ttotzdem jedes mal wieder....
Was kann das sein?? Wie kann ich dieses problem beheben?
Danke schonmal im voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 schaltet sich alleine aus

PS3 schaltet sich alleine aus - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben