Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...

Diskutiere PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
  • PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc... Beitrag #1
Sebbi5730

Sebbi5730

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai diesen Jahres gekauft aber da ich jetzt auf die PS4 umgestiegen bin benötige ich sie nicht mehr. Der Kassenbon von der PS3 und der Wireless Tastatur ist vorhanden und liegt natürlich mit bei. Die PS3 hat 12 GB internen Speicher aber ich lege noch eine 120 GB Festplatte mit bei.

Zu den Spielen:

-GTA V
-Assassins Creed Brotherhood
-Dead Rising 2
-Grand Turismo 6
-Grand Turismo 5
-Need for Speed Shift
-Need for Speed Hot Persuit
-Burnout Paradise the Ultimate Box
-Midnight Club Los Angeles
-Formula One Championship Edition
-Formel 1 2010
-Collin Mc Rae Dirt 2
-Call of Duty Modern Warfare
-Call of Duty Modern Warfare 2
-Call of Duty World at War
-Red Dead Redemption
-Saints Row 2
-Metal Gear Solid Guns of the Patriots
-Fifa 10
-Mega Mind Kampf der Rivalen
-Rio
-Sega Superstars Tennis
-Little Big Planet

Preis: 350,-€

Anhänge

• neu.jpg
    neu.jpg
    757 KB · Aufrufe: 7
  • 20140914_143008.jpg
    20140914_143008.jpg
    505,7 KB · Aufrufe: 4
  • PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...

Anzeige

• PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc... Beitrag #2
Neuer Preis: 300,- €

Thema:

PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...

PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc... - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Verkaufe

PS3 / PS4 Spiele

Verkaufe PS3 / PS4 Spiele: Hallo, hab hier noch ein paar Spiele für PS3 bzw PS4 abzugeben! Preise sind VHB.. PS3: Call of Duty Black Ops – 10€ Call of Duty Modern Warfare 3...
Verkaufe PS3 Super-Slim 500 GB + Rechnung + 9 Games: Hallo zusammen, da ich mir eine PS4 gekauft habe, möchte ich nun meine PS3 Superslim mit 1 Controller und 9 Spielen in einem guten Zustand und...
Spieler gesucht: Guten Tag liebe Zocker & Zockerinen ich suche Leute für die Ps3 die bisschen lust haben zu zocken. Meine Spiele Sammlung was ich so habe sind: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben