News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sebbi5730" data-source="post: 786804" data-attributes="member: 67670"><p><span style="font-size: 15px">Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai diesen Jahres gekauft aber da ich jetzt auf die PS4 umgestiegen bin benötige ich sie nicht mehr. Der Kassenbon von der PS3 und der Wireless Tastatur ist vorhanden und liegt natürlich mit bei. Die PS3 hat 12 GB internen Speicher aber ich lege noch eine 120 GB Festplatte mit bei.</span></p><p></p><p><u><strong>Zu den Spielen:</strong></u></p><p></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-GTA V</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Assassins Creed Brotherhood</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Dead Rising 2</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Grand Turismo 6</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Grand Turismo 5</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Need for Speed Shift</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Need for Speed Hot Persuit </strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Burnout Paradise the Ultimate Box</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Midnight Club Los Angeles</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Formula One Championship Edition</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Formel 1 2010</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Collin Mc Rae Dirt 2</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Call of Duty Modern Warfare</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Call of Duty Modern Warfare 2</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Call of Duty World at War</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Red Dead Redemption</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Saints Row 2</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Metal Gear Solid Guns of the Patriots</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Fifa 10</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Mega Mind Kampf der Rivalen</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Rio</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Sega Superstars Tennis</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>-Little Big Planet</strong></span></p><p></p><p style="text-align: center"><strong><span style="font-size: 15px">Preis: 350,-€ </span></strong></p> <p style="text-align: center"></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sebbi5730, post: 786804, member: 67670"] [SIZE=4]Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai diesen Jahres gekauft aber da ich jetzt auf die PS4 umgestiegen bin benötige ich sie nicht mehr. Der Kassenbon von der PS3 und der Wireless Tastatur ist vorhanden und liegt natürlich mit bei. Die PS3 hat 12 GB internen Speicher aber ich lege noch eine 120 GB Festplatte mit bei.[/SIZE] [U][B]Zu den Spielen:[/B][/U] [SIZE=4][B]-GTA V -Assassins Creed Brotherhood -Dead Rising 2 -Grand Turismo 6 -Grand Turismo 5 -Need for Speed Shift -Need for Speed Hot Persuit -Burnout Paradise the Ultimate Box -Midnight Club Los Angeles -Formula One Championship Edition -Formel 1 2010 -Collin Mc Rae Dirt 2 -Call of Duty Modern Warfare -Call of Duty Modern Warfare 2 -Call of Duty World at War -Red Dead Redemption -Saints Row 2 -Metal Gear Solid Guns of the Patriots -Fifa 10 -Mega Mind Kampf der Rivalen -Rio -Sega Superstars Tennis -Little Big Planet[/B][/SIZE] [CENTER][B][SIZE=4]Preis: 350,-€ [/SIZE][/B] [/CENTER] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...
Oben