PS3 Party übers Wochenende Raum Stuttgart

Diskutiere PS3 Party übers Wochenende Raum Stuttgart im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Meine Gruppe hat sich leider aufgelöst. Wir haben uns ein paar mal real getroffen zum gemeinsam zocken von Samstag bis...
  • PS3 Party übers Wochenende Raum Stuttgart Beitrag #1
H

HBW-01

Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

Meine Gruppe hat sich leider aufgelöst.

Wir haben uns ein paar mal real getroffen zum gemeinsam zocken von Samstag bis Sonntag.

Gibt es das hier auch oder hat einer Lust darauf?

• PS3 Party übers Wochenende Raum Stuttgart Beitrag #2
Ich hab kein bock auf real XD sorry

Oder du bringst alles mit TV ps3 und so. Dann lass ma treffen haha

Thema:

PS3 Party übers Wochenende Raum Stuttgart

PS3 Party übers Wochenende Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben