PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute , ich suche ein gutes ps3 headset UNTER 40€ was ich brauche : MAN MUSS SCHRITTE GUT HÖREN KÖNNEN UND GEGNER ORTEN , das mikrofon solte...
  • PS3 Headset Beitrag #1
N

novanuke

Punkte Reaktionen
0
hey leute ,
ich suche ein gutes ps3 headset UNTER 40€ was ich brauche : MAN MUSS SCHRITTE GUT HÖREN KÖNNEN UND GEGNER ORTEN , das mikrofon solte gut sein und andere spieler sollen mich gut verstehen können ,

• PS3 Headset

Anzeige

• PS3 Headset Beitrag #2
Da sparst du wirklich am falschen Ende. Ich selbst habe lange gesucht. Für unter 40.-€ habe ich nichts gefunden, was auch nur annähernd die Bezeichnung "gut" verdient hätte.

Hatte das günstige Tritton zu Hause weil ich dachte, dass würde meinen Ansprüchen genügen. Wollte genau das, was du hier beschreibst.

Hauptsächlich wollte ich damit Ego shooter spielen.
Das hat mir aber überhaupt nicht gefallen, trotz der sehr guten und vielen Beurteilungen.

Jetzt liegt bei mir zu Hause das Original von Sony. Hat knappe 90.-€ gekostet und entspricht genau meinen Vorstellungen. Super Sound,kabellos, ultraleicht, sehr gutes Handling.

Ich wurde dir empfehlen lieber noch ein bisschen was draufzulegen oder etwas länger zu sparen, denn.......billig ist nur selten gut und du wirst es bereuen und dir dann sowieso ein anderes kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben