Fifa14 aufzeichnen

Diskutiere Fifa14 aufzeichnen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen...
  • Fifa14 aufzeichnen Beitrag #1
A

armalien

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen! ich möchte meine fifa14 spiele- ca.20min- aufzeichnen und sie anschliessend auf YouTube stellen.was muss ich tun? thx

Thema:

Fifa14 aufzeichnen

Fifa14 aufzeichnen - Ähnliche Themen

Discord und Ingame-Sprachchat: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben