Suche Destiny-Clan/Mitspieler für die weekly quests und raids (Ps3)

Diskutiere Suche Destiny-Clan/Mitspieler für die weekly quests und raids (Ps3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Bin auf der suche nach einem Clan oder einigen Leuten um die weekly quests und auch die raids zu meistern. Habe mit meinem Titanen lvl 25 erreicht...
  • Suche Destiny-Clan/Mitspieler für die weekly quests und raids (Ps3) Beitrag #1
B

Brutalinski

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der suche nach einem Clan oder einigen Leuten um die weekly quests und auch die raids zu meistern. Habe mit meinem Titanen lvl 25 erreicht und alleine ist es nun fast unmöglich (bzw todlangweilig) um im Lichtlevel weiter aufzusteigen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 22 und befinde mich in der Ausbildung, daher werde ich erst so gegen 18 uhr online sein und ab und zu am Wochende. Headset ist vorhanden.

Bei Interesse hier schreiben oder bei Playstation unter "Brutalinski" oder bei destiny "Brutalinski200" adden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Destiny-Clan/Mitspieler für die weekly quests und raids (Ps3) Beitrag #2
hi, schick mal ne freundschaftsanfrage "bambam2210" lvl jäger27

Thema:

Suche Destiny-Clan/Mitspieler für die weekly quests und raids (Ps3)

Suche Destiny-Clan/Mitspieler für die weekly quests und raids (Ps3) - Ähnliche Themen

Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben