Freund verlässt ständig das Spiel, aber ungewollt!!

Diskutiere Freund verlässt ständig das Spiel, aber ungewollt!! im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey :) Ich will seit ein paar tagen mit einem freund zsm gta 5 online spielen. Alles klappt bis dahin prima, aber wenn er mich oder ich ihn zu...
  • Freund verlässt ständig das Spiel, aber ungewollt!! Beitrag #1
U

Unregistriete_.,

Gast
Hey :)
Ich will seit ein paar tagen mit einem freund zsm gta 5 online spielen. Alles klappt bis dahin prima, aber wenn er mich oder ich ihn zu einer geschlossenen Sitzung einlade, dauert es keine 10 Minuten und er verlässt ungewollt die Sitzung. Wir bekommen dann beide die Nachricht, dass der freund das Spiel verlassen hat. Obwohl wir nichts gemacht haben. Ob es am Internet liegt weiß ich nicht, aber sonst könnten wir ja gar nicht erst online betreten. Woran kann das liegen?

Thema:

Freund verlässt ständig das Spiel, aber ungewollt!!

Freund verlässt ständig das Spiel, aber ungewollt!! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PS4 Internet bricht ständig ab (LAN & WLAN): Servus Ich habe jetzt seit gestern das Problem das mein Internet an der PS4 ständig abbricht. Meine Freundesliste,Nachrichten etc werden auch...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
GTA Online alle Anderen verlassen das Spiel aufeinmal: Hey, immer wen ich Gta Online zocken will und in einen Sitzung joine dann verlassen nach paar min immer alles anderen die Sitzung. Das Internet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben