Neue Songs runterladen Guitar Hero

Diskutiere Neue Songs runterladen Guitar Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie kann ich Songs für das Spiel Guitar Hero runterladen? Habe schon einige Antworten gefunden. Allerdings sagte jede, dass ich im Store auf...
  • Neue Songs runterladen Guitar Hero Beitrag #1
A

abc96

Gast
Wie kann ich Songs für das Spiel Guitar Hero runterladen?

Habe schon einige Antworten gefunden. Allerdings sagte jede, dass ich im Store auf Add-Ons klicken soll... und das steht bei mir im Store nirgends.

Es handelt sich um ein Spiel für die PS3.

Thema:

Neue Songs runterladen Guitar Hero

Neue Songs runterladen Guitar Hero - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben