Neue Songs runterladen Guitar Hero

Diskutiere Neue Songs runterladen Guitar Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie kann ich Songs für das Spiel Guitar Hero runterladen? Habe schon einige Antworten gefunden. Allerdings sagte jede, dass ich im Store auf...
  • Neue Songs runterladen Guitar Hero Beitrag #1
A

abc96

Gast
Wie kann ich Songs für das Spiel Guitar Hero runterladen?

Habe schon einige Antworten gefunden. Allerdings sagte jede, dass ich im Store auf Add-Ons klicken soll... und das steht bei mir im Store nirgends.

Es handelt sich um ein Spiel für die PS3.

Thema:

Neue Songs runterladen Guitar Hero

Neue Songs runterladen Guitar Hero - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben