Verkaufe Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen

Diskutiere Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 slim (320 Gb) mit 24 Spielen , 2 Controllern und Playstation Move Die Playstation 3 ist im...
  • Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen Beitrag #1
U

UnitedG

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 slim (320 Gb) mit 24 Spielen , 2 Controllern und Playstation Move

IMG_2853.JPG

Die Playstation 3 ist im einwandfreien Zustand der Orginal Karton ist dabei , dazu noch 2 PS3 Controller . Desweiteren ist Playstation Move mit Motion Controller , Navigations Controller , Eye Toy Kamera und Rifle dabei .

Anhang anzeigen 18911

Die restlichen 21 Spiele Namen gibt es Per PN .

Preis : VHB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen

Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Nacon Revolution Pro,Ps 3+Ps 4 Spiele und eine Ps 3 320gb Chech 2504B: Hallo verkaufe hier 1 Nacon Revolution Pro Controller.Habe ihn am 10.7.2017 bei Media Markt gekauft.Ich würde ihn gern abgeben mit Rechnung so...
Verkaufe Verkaufe PS4 mit etlichen Spielen: Spiele: Last of Us 2 Bloodbourne Witcher 3 Mad Max Modedit: Nicht-Physisch vorhandene Games entfernt Ein Controller kommt dazu Preis 220€ im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
Oben