Verkaufe Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen

Diskutiere Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 slim (320 Gb) mit 24 Spielen , 2 Controllern und Playstation Move Die Playstation 3 ist im...
  • Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen Beitrag #1
U

UnitedG

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 slim (320 Gb) mit 24 Spielen , 2 Controllern und Playstation Move

IMG_2853.JPG

Die Playstation 3 ist im einwandfreien Zustand der Orginal Karton ist dabei , dazu noch 2 PS3 Controller . Desweiteren ist Playstation Move mit Motion Controller , Navigations Controller , Eye Toy Kamera und Rifle dabei .

Anhang anzeigen 18911

Die restlichen 21 Spiele Namen gibt es Per PN .

Preis : VHB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen

Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe Nacon Revolution Pro,Ps 3+Ps 4 Spiele und eine Ps 3 320gb Chech 2504B: Hallo verkaufe hier 1 Nacon Revolution Pro Controller.Habe ihn am 10.7.2017 bei Media Markt gekauft.Ich würde ihn gern abgeben mit Rechnung so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben