Komm nicht in die Lobby eines Freundes

Diskutiere Komm nicht in die Lobby eines Freundes im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo kann mir vllt jemand weiter helfen ich hab da ein problem. ich komm nicht mehr in die lobby meines freundes woran kann das liegen wär echt...
  • Komm nicht in die Lobby eines Freundes Beitrag #1
S

sweetmaus23

Gast
Hallo kann mir vllt jemand weiter helfen ich hab da ein problem.

ich komm nicht mehr in die lobby meines freundes woran kann das liegen wär echt nett wenn jemand helfen könnte

• Komm nicht in die Lobby eines Freundes Beitrag #2
Also zunächst kann ich mal in einem anderen Punkt helfen: Die Verwendung von Satzzeichen hilft. Auch die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung wird gerne gesehen. Man bewegt sich hier in Internetforen, wo ausschließlich die Rechtschreibung gesehen wird. Ignoranz jeglicher Rechtschreibung und Interpunktion wirkt hier, als würde man jemandem unverständlich ins Gesicht nuscheln, was nicht unbedingt dazu animiert, wirklich zu helfen, auch wenn man es kann.

Zu deinem eigentlichen Problem: Stellst du auch dein Auto (auch wenn du noch nicht 18 bist, keinen Führerschein hast, oder einfach nur kein Auto hast) auch in eine Werkstatt und sagst zum Mechaniker ganz lapidar: "Ist kaputt, woran liegts?"?
Und weil ich irgendwie (was auch an deiner Ausdruckweise liegt) vermute, dass du die Analogie nicht verstehst, hier nochmal direkt:

Wie kommst du denn nicht in die Lobby? Findest die gar nicht, oder kommt beim Versuch beizutreten eine Fehlermeldung, oder wie?

• Komm nicht in die Lobby eines Freundes Beitrag #3
Ich wollte gestern GTA5 zocken. Beim Einschalten meiner PS3 habe ich gesehen, nachdem ich angemeldet war, dass ein Freund auch Online war und GTA5 gespielt hat. Ich habe also die *select*-Taste im Onlinemodus gedrückt, habe Online ausgewählt und wollte der Sitzung meines Freundes beitreten. Das hat aber nicht geklappt. Ich bin dann in einer völlig anderen Sitzung gespawnt. Das habe ich dann noch 2. wiederholt und immer wieder das Selbe. Ich konnte der Sitzung nicht beitreten. Die Verbindung war super und ich konnte flüssig und normal spielen. Ich habe leider auch keinen Plan woran das liegen könnte.

• Komm nicht in die Lobby eines Freundes Beitrag #4
Wenn dein Freund eine Lobby '' nur mit Einladung'' erstellt hat, kannste nicht so einfach in seine Lobby eintreten.

Er muss dich erst einladen, dann bekommste eine Nachricht.

• Komm nicht in die Lobby eines Freundes Beitrag #5
Buuuh schrieb:
Also zunächst kann ich mal in einem anderen Punkt helfen: Die Verwendung von Satzzeichen hilft. Auch die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung wird gerne gesehen. Man bewegt sich hier in Internetforen, wo ausschließlich die Rechtschreibung gesehen wird. Ignoranz jeglicher Rechtschreibung und Interpunktion wirkt hier, als würde man jemandem unverständlich ins Gesicht nuscheln, was nicht unbedingt dazu animiert, wirklich zu helfen, auch wenn man es kann.

Zu deinem eigentlichen Problem: Stellst du auch dein Auto (auch wenn du noch nicht 18 bist, keinen Führerschein hast, oder einfach nur kein Auto hast) auch in eine Werkstatt und sagst zum Mechaniker ganz lapidar: "Ist kaputt, woran liegts?"?
Und weil ich irgendwie (was auch an deiner Ausdruckweise liegt) vermute, dass du die Analogie nicht verstehst, hier nochmal direkt:

Wie kommst du denn nicht in die Lobby? Findest die gar nicht, oder kommt beim Versuch beizutreten eine Fehlermeldung, oder wie?

Hallo ich spiele Cod Black Ops 2, ich kann ganz normal mit anderen Spielern spielen die nicht in meiner Freundesliste sind. Wenn ich dann versuche in eine Lobby meines Freundes zu kommen, werde ich ins Hauptmenü zurück geschmissen, und es kommt die Fehlermeldung: Sitzungsbeitritt nicht möglich!

soledax schrieb:
Wenn dein Freund eine Lobby '' nur mit Einladung'' erstellt hat, kannste nicht so einfach in seine Lobby eintreten.

Er muss dich erst einladen, dann bekommste eine Nachricht.

Wir haben uns schon gegenseitig Spieleinladungen geschickt aber es funktioniert trotzdem nicht.

Ok und wo oder wie stellt man das ein??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komm nicht in die Lobby eines Freundes

Komm nicht in die Lobby eines Freundes - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben