Verkaufe tausche meine wii gegen ps3

Diskutiere tausche meine wii gegen ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo möchte gerne meine wii gegen eine ps3 tauschen enthalten ist : -wii konsole -alle dazugehörigen kabel -wii sensorleiste -wii standfuß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tausche meine wii gegen ps3 Beitrag #1
D

dinho123

Punkte Reaktionen
0
hallo möchte gerne meine wii gegen eine ps3 tauschen

enthalten ist :
-wii konsole
-alle dazugehörigen kabel
-wii sensorleiste
-wii standfuß
-alle handbücher
-2 remote-fernbedienungen
-2 nunchucks
-1 lenkrad
-mario kart wii
-super smash bros. brawl.
-mario party 8
-wii sports
-boom blox
-dragonball z budokai tenkachi 3
mehrere extra kanäle:
z.b.
-internet kanal
-texas hold'em
-my aquarium
-water warfare
-super mario bros. 3
-...
alle ovp sind auch vorhanden(wii remote-fernbedienung,nunchuck, wii konsole, mario kart...)
alles ist sowohl optisch als auch technisch in einwandfreiem zustand . voll funktionstüchtig.

interessenten hier einfach anschreiben .

ggbf. schreiben wir dann über e-mail,icq,msn...

wohne im umkreis mannheim-heidelberg (rhein-neckar-kreis).
^^

• tausche meine wii gegen ps3 Beitrag #2
Hallo habe ein ps3 80gb zum tausch gegen ein wii hast du ihn noch?
[email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tausche meine wii gegen ps3

tausche meine wii gegen ps3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz: Verkaufe hier eine Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Die OVP ist von Zombie U Paket. Allerdings ist dieses Paket ohne Zombie U und ohne Pro...
Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3: Hallo ich tausche das Wii Mario Kart Budle mit Konsole und 2 Lenkrädern sowie das neue Spiel Donkey Kong Country und Wii Party ebenfalls Neu mit...
Würde meine Wii gegen eine PS3 tauschen: Hallo Leute, ich habe eine Nintendo Wii und würde diese gerne gegen eine PS3 tauschen hat da wer Interesse ? Meine Wii hat folgendes Zubehör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben