Tastatur und Maus an der PS3 anschließen zum Filme streamen

Diskutiere Tastatur und Maus an der PS3 anschließen zum Filme streamen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich bin leider Anfänger in Sachen PS3. Meine Frage an euch: Ich möchte über das Internet mit der PS3, Filme von Watchever oder...
  • Tastatur und Maus an der PS3 anschließen zum Filme streamen Beitrag #1
A

a-p-m-h

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin leider Anfänger in Sachen PS3. Meine Frage an euch: Ich möchte über das Internet mit der PS3, Filme von Watchever oder Amazon Prime oder was es noch alles gibt, streamen. Wenn man sich dort anmeldet, muss man Benutzernamen und Passwort angeben. Mit dem Controller ist das sehr aufwendig und Zeitraubend. Deshalb wollte ich eine Tastatur anschließen, um das eingeben der Anmeldedaten zu vereinfachen. Ist das möglich und kann ich da jede Tastatur anschließen oder muss es eine bestimmte Marke sein.

Ich hab eine Tastatur gesehen (rapoo), die nicht sehr groß ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Im Voraus vielen Dank

Andi

• Tastatur und Maus an der PS3 anschließen zum Filme streamen

Anzeige

• Tastatur und Maus an der PS3 anschließen zum Filme streamen Beitrag #2
  • Tastatur und Maus an der PS3 anschließen zum Filme streamen Beitrag #3
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Werde die kleine Tastatur von Sony testen.

Nochmals vielen Dank

Andi

Thema:

Tastatur und Maus an der PS3 anschließen zum Filme streamen

Tastatur und Maus an der PS3 anschließen zum Filme streamen - Ähnliche Themen

Normale Tastatur und Maus an PS3?: Hi Also ich komm absolut nicht klar mit der PS3 Steuerung bei Shooter! Hab jetzt gesehen es gibt den Tactical Commander 3 der allerdings fast 90...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Yellow Dog Linux 6 auf der PS3 installieren: In diesem Tutorial zeig ich euch, wie ihr euch Yellow Dog Linux 6 auf der PlayStation 3 installieren könnt. Kleine Anmerkung vorweg: „Yellow Dog...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben