News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim (CECH-2504B) sehr schnell laut - andere Slim oder neuen Lüfter kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 786887" data-attributes="member: 27193"><p>Weder eine gebrauchte Slim, noch ein andere Slim-Modell wird leiser sein, weil die bis auf Kleinigkeiten (wie ein paar Leds) alle baugleich sind. Die Prozesoren der CHEC20xx Modelle wurden noch "grober" gefertigt, deswegen hat sie auch ~20W mehr Leistungsaufnahme und ist damit eher noch lauter, aber du hast ja schon die "bessere". </p><p></p><p>Wenn du die WLP schon erneuert hast, wird die Slim ja wohl auch sonst staubfrei sein? Also meine ist zwar bei Stille durchaus hörbar, aber als laut würde ich das nicht bezeichnen. Spätestens wenn irgendwas mit Audio läuft, ist sie nichtmehr zu hören. </p><p></p><p>Evtl solltest du mal prüfen, ob wirklich der Lüfter so laut ist, oder ob du nicht vielleicht sogar das Disc-Laufwerk hörst?</p><p>Wenns definitiv der Lüfter ist, hat der vielleicht auch einen Lagerschaden und ist deshalb so laut. Lüfter tauschen ist da denke ich jedenfalls die einfachere und günstigere Methode.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 786887, member: 27193"] Weder eine gebrauchte Slim, noch ein andere Slim-Modell wird leiser sein, weil die bis auf Kleinigkeiten (wie ein paar Leds) alle baugleich sind. Die Prozesoren der CHEC20xx Modelle wurden noch "grober" gefertigt, deswegen hat sie auch ~20W mehr Leistungsaufnahme und ist damit eher noch lauter, aber du hast ja schon die "bessere". Wenn du die WLP schon erneuert hast, wird die Slim ja wohl auch sonst staubfrei sein? Also meine ist zwar bei Stille durchaus hörbar, aber als laut würde ich das nicht bezeichnen. Spätestens wenn irgendwas mit Audio läuft, ist sie nichtmehr zu hören. Evtl solltest du mal prüfen, ob wirklich der Lüfter so laut ist, oder ob du nicht vielleicht sogar das Disc-Laufwerk hörst? Wenns definitiv der Lüfter ist, hat der vielleicht auch einen Lagerschaden und ist deshalb so laut. Lüfter tauschen ist da denke ich jedenfalls die einfachere und günstigere Methode. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim (CECH-2504B) sehr schnell laut - andere Slim oder neuen Lüfter kaufen?
Oben