Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine ps3 slim 160 gB. Wenn ich sie einschalte funktioniert sie, der Fernseher erkennt die Konsole aber ich bekomme kein Bild...
  • Bildschirm bleibt schwarz Beitrag #1
C

Cihan96

Gast
Hallo,
ich habe eine ps3 slim 160 gB. Wenn ich sie einschalte funktioniert sie, der Fernseher erkennt die Konsole aber ich bekomme kein Bild. Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich machen??? Brauche dringend Hilfe
Vielen Dank im Voraus
MfG
Cihan

• Bildschirm bleibt schwarz Beitrag #2
Ps3 ausschalten -> Powertaste gedrückt halten bis piept.

• Bildschirm bleibt schwarz Beitrag #3
Das Monitor FAQ lesen

Thema:

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben