PS3 schaltet sich bei Patch aus

Diskutiere PS3 schaltet sich bei Patch aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe community. :) Bin neu hier und habe folgendes Problem: Wenn ich GTA episodes from liberty city starte, kommt die Aufforderung, den...
  • PS3 schaltet sich bei Patch aus Beitrag #1
P

Parkuhr78

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community. :)
Bin neu hier und habe folgendes Problem:

Wenn ich GTA episodes from liberty city starte, kommt die Aufforderung, den Patch zu downloaden.
Wenn ich auf X drücke, piepst die ps 3 mal und startet dann ohne Fehlermeldung neu. Das selbe Problem hatte ich als ich GTA 4 vor ca 1 Monat patchen wollte.
Bisher hatte ich keine Probleme damit und weiß nicht was ich tun soll. Hab schon in google gegooglet, habe aber nichts gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

• PS3 schaltet sich bei Patch aus Beitrag #2
Lass das Internet halt ab . spart nerven. Oder willst das online spielen?
Aufjedenfall gibt es dann kein update mehr. Problem gelöst haha

Thema:

PS3 schaltet sich bei Patch aus

PS3 schaltet sich bei Patch aus - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben