PS3 schaltet sich bei Patch aus

Diskutiere PS3 schaltet sich bei Patch aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe community. :) Bin neu hier und habe folgendes Problem: Wenn ich GTA episodes from liberty city starte, kommt die Aufforderung, den...
  • PS3 schaltet sich bei Patch aus Beitrag #1
P

Parkuhr78

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community. :)
Bin neu hier und habe folgendes Problem:

Wenn ich GTA episodes from liberty city starte, kommt die Aufforderung, den Patch zu downloaden.
Wenn ich auf X drücke, piepst die ps 3 mal und startet dann ohne Fehlermeldung neu. Das selbe Problem hatte ich als ich GTA 4 vor ca 1 Monat patchen wollte.
Bisher hatte ich keine Probleme damit und weiß nicht was ich tun soll. Hab schon in google gegooglet, habe aber nichts gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

• PS3 schaltet sich bei Patch aus Beitrag #2
Lass das Internet halt ab . spart nerven. Oder willst das online spielen?
Aufjedenfall gibt es dann kein update mehr. Problem gelöst haha

Thema:

PS3 schaltet sich bei Patch aus

PS3 schaltet sich bei Patch aus - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben