Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich ( Kraenkii) und ein Freund (Nolin91) suchen einen Call of Duty Black Ops 2 Clan
Diskutiere Ich ( Kraenkii) und ein Freund (Nolin91) suchen einen Call of Duty Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Spielen seit vorletzten winter regelmässig.
Haben fast immer eine K/D über 1.3 würde ich sagen.
hab nur troz des schlechten anfangs eine etwas...
Ich ( Kraenkii) und ein Freund (Nolin91) suchen einen Call of Duty Black Ops 2 Clan Beitrag #1
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...