Ich ( Kraenkii) und ein Freund (Nolin91) suchen einen Call of Duty Black Ops 2 Clan

Diskutiere Ich ( Kraenkii) und ein Freund (Nolin91) suchen einen Call of Duty Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Spielen seit vorletzten winter regelmässig. Haben fast immer eine K/D über 1.3 würde ich sagen. hab nur troz des schlechten anfangs eine etwas...
  • Ich ( Kraenkii) und ein Freund (Nolin91) suchen einen Call of Duty Black Ops 2 Clan Beitrag #1
K

Kraenkii

Punkte Reaktionen
0
Spielen seit vorletzten winter regelmässig.

Haben fast immer eine K/D über 1.3 würde ich sagen.

hab nur troz des schlechten anfangs eine etwas schlechtere K/D.

Ich bin Prestigemeister

Nolin91 ist auf Prestige 7 lvl 30 herum wenn ich mich nicht täusche.

Freut mich wenn sich wer meldet. :)

Thema:

Ich ( Kraenkii) und ein Freund (Nolin91) suchen einen Call of Duty Black Ops 2 Clan

Ich ( Kraenkii) und ein Freund (Nolin91) suchen einen Call of Duty Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben