Diablo 3 nicht im PSN

Diskutiere Diablo 3 nicht im PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Ich möchte im moment eigentlich das Spiel Diablo 3 im PSN erwerben, downloaden und danach spielen. Hab halt einfach gerade bock darauf. Aber...
  • Diablo 3 nicht im PSN Beitrag #1
M

MaestroFuego

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich möchte im moment eigentlich das Spiel Diablo 3 im PSN erwerben, downloaden und danach spielen. Hab halt einfach gerade bock darauf.

Aber neeeein, das liebe PSN hat nur noch die doppelt so teure *irgendwasnochtolleres - edition* für mehr als das doppelte als normal im Angebot.

Kann das tatsächlich wahr sein? Ich meine ich bestelle ja kein physisches Produkt. Ich bestelle eine Software zum runterladen die es schon seit langem gibt und - aber sowas von sicher - noch auf einem der playstation network server liegt.

Nehmen die tatsächlich ein solches Spiel aus dem Sortiment um das nächst höherwertige zu verscherbeln? Ernsthaft? Oder stell ich mich einfach nur blöd an?

Es geht mir persönlich darum - und dafür ist jawoll das PSN da - dieses Spiel sofort zu spielen. Klar könnte ich es kurz vor Wochenende auch bestellen um dann Montagabend damit anzufangen. Aber wie gesagt...

Kann mir jemand erklären wieso zum Teufel machen die das? Warum? :(

danke schonmal im Voraus

• Diablo 3 nicht im PSN

Anzeige

• Diablo 3 nicht im PSN Beitrag #2
Klar Junge. Kommerz und Kapitalismus das ist unsere Welt. Also **** company ;)

SIEHSTE DOCH ALLEIN AN DEN HANDYS MEIN FREUND

Zuletzt bearbeitet:
  • Diablo 3 nicht im PSN Beitrag #3
ich weiß jetzt nicht, was du hast, aber 40 Tacken für das Hauptspiel und die Erweiterung (=Reaper of Souls Ultimate Edition) sind genauso teuer wie auf Amazon. Günstiger wirste es anderswo auch nicht bekommen.

Thema:

Diablo 3 nicht im PSN

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben