Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod Black Ops aktualisiert nicht: Fehlercod 800233E8
Diskutiere Cod Black Ops aktualisiert nicht: Fehlercod 800233E8 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey und zwar wenn ich das Cod Black Ops starten will kommt das die Version 1.13 Runtergeladen werden muss, aber sobald ich drauf geh kommt...
Cod Black Ops aktualisiert nicht: Fehlercod 800233E8 Beitrag #1
T
Thomas 1893
Gast
Hey und zwar wenn ich das Cod Black Ops starten will kommt das die Version 1.13 Runtergeladen werden muss, aber sobald ich drauf geh kommt "Während des Download-Vorgang ist ein Fehler aufgetreten.
(800233E8)
Was soll ich tun?
Cod Black Ops aktualisiert nicht: Fehlercod 800233E8
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...