News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 787006" data-attributes="member: 27193"><p>Mich interessiert das ehrlich gesagt nicht. Ich würde mich zwar nicht als Experte bezeichnen, aber ich kann Lösungsversuche für Probleme strukturiert angehen und damit die Lösung finden. Ganz im Gegensatz zu wild rumprobieren und ohne jegliche Information mal pauschal irgendwo zu fragen, in der Hoffnung, dass die potentiellen Helfer telepathisch veranlagt sind. </p><p>Ich bin ja auch fähig im Internet zu suchen und aus den Beiträgen anderer eine Lösung zu finden, statt dass sie mir jemand persönlich sagen muss. Aber das würde minmales Interesse an der Technik vorraussetzen, woran (Konsolen sei Dank) heutzutage viele scheitern. </p><p>Man siehts ja hier im Forum daran, wieviele einen VGA-HDMI-Adapter (ADAPTER!! nicht Konverter) kaufen und sich dann wundern, dass das nicht funktioniert. Das ist halt einfach nur naiv, nichts anderes. </p><p>Aber das ist halt der Egoismuss diverser Leute. Wenns bei einem selber dann letztendlich funktioniert, ist drauf geschissen, ob andere die Lösung auch zu sehen kriegen, man sucht ja eh nicht nach schon vorhandenem, man fragt lieber zum tausendsten mal neu. Aber eigentlich spielt das auch keine Rolle, weil sowieso kaum einer noch fähig ist, eine Lösung überhaupt zu suchen, anders kann ich mir nicht erklären, warum hier die selben Probleme immer wieder gefragt werden, wo eine Suche nach "PS3 Monitor" doch drölfzehntausend Antworten mit immerwieder der gleichen technikignoranten "Lösung" ausspuckt, die man einfach mal lesen und verstehen könnte.</p><p>Aber das verstehen scheint mittlerweile wohl zuviel verlangt zu sein. Heutzutage erwartet man, dass man irgendwas anstecken kann und es einfach geht, und wenn einem Voodoo ala VGA-HDMI-Adapter (nicht Konverter, was man alleine schon am Preis merken könnte, denn Konverter gibts nicht für 2,99€) verkauft wird, dann hat das zu gehen, logisch denken is da nicht. Man interessiert sich ja auch nicht ansatzweise dafür, aber das funktioniert halt selbst bei Konsolen nicht, zumindest dann nicht, wenn man den 20 Jahre alten Monitor an der Next-Gen Konsole betrieben will (was ja ohnehin Masochismus pur ist).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 787006, member: 27193"] Mich interessiert das ehrlich gesagt nicht. Ich würde mich zwar nicht als Experte bezeichnen, aber ich kann Lösungsversuche für Probleme strukturiert angehen und damit die Lösung finden. Ganz im Gegensatz zu wild rumprobieren und ohne jegliche Information mal pauschal irgendwo zu fragen, in der Hoffnung, dass die potentiellen Helfer telepathisch veranlagt sind. Ich bin ja auch fähig im Internet zu suchen und aus den Beiträgen anderer eine Lösung zu finden, statt dass sie mir jemand persönlich sagen muss. Aber das würde minmales Interesse an der Technik vorraussetzen, woran (Konsolen sei Dank) heutzutage viele scheitern. Man siehts ja hier im Forum daran, wieviele einen VGA-HDMI-Adapter (ADAPTER!! nicht Konverter) kaufen und sich dann wundern, dass das nicht funktioniert. Das ist halt einfach nur naiv, nichts anderes. Aber das ist halt der Egoismuss diverser Leute. Wenns bei einem selber dann letztendlich funktioniert, ist drauf geschissen, ob andere die Lösung auch zu sehen kriegen, man sucht ja eh nicht nach schon vorhandenem, man fragt lieber zum tausendsten mal neu. Aber eigentlich spielt das auch keine Rolle, weil sowieso kaum einer noch fähig ist, eine Lösung überhaupt zu suchen, anders kann ich mir nicht erklären, warum hier die selben Probleme immer wieder gefragt werden, wo eine Suche nach "PS3 Monitor" doch drölfzehntausend Antworten mit immerwieder der gleichen technikignoranten "Lösung" ausspuckt, die man einfach mal lesen und verstehen könnte. Aber das verstehen scheint mittlerweile wohl zuviel verlangt zu sein. Heutzutage erwartet man, dass man irgendwas anstecken kann und es einfach geht, und wenn einem Voodoo ala VGA-HDMI-Adapter (nicht Konverter, was man alleine schon am Preis merken könnte, denn Konverter gibts nicht für 2,99€) verkauft wird, dann hat das zu gehen, logisch denken is da nicht. Man interessiert sich ja auch nicht ansatzweise dafür, aber das funktioniert halt selbst bei Konsolen nicht, zumindest dann nicht, wenn man den 20 Jahre alten Monitor an der Next-Gen Konsole betrieben will (was ja ohnehin Masochismus pur ist). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht
Oben