Meldung: "The System Storage is corrupted"

Diskutiere Meldung: "The System Storage is corrupted" im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe mal ne Frage an euchh Ich habe ganz normal meine ps3 angemacht,aufeinmal steht da in englisch the file system on the system storage...
  • Meldung: "The System Storage is corrupted" Beitrag #1
D

deniz_

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal ne Frage an euchh

Ich habe ganz normal meine ps3 angemacht,aufeinmal steht da in englisch the file system on the system storage is corrupted and will be restored. Denk ich mir Hmm... OK dan mach ich das mal wo der Ladebalken bei 100% war ging gar nichts mehr das Bild war einfach nur schwarz nach 2st habe ich nochmal draufgeschaut und musste feststellen das sich das immer wieder wiederholt obwohl sich das System an und aus schalten sollte danach habe ich auf YouTube nach Videos geschaut ich habe ein Video gefunden wie man in dieses Menü rein kommt dan war ich in dem Menü .da stant aber nur das ich die Daten alle löschen muss dass will ich aber nicht weil ich für die ganzen spiele,Filme,Musik mindestens über 300€ ausgegeben habe .also ich hoffe das ich eine schnelle Antwort bekomme

Danke im vortaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meldung: "The System Storage is corrupted"

Anzeige

Thema:

Meldung: "The System Storage is corrupted"

Meldung: "The System Storage is corrupted" - Ähnliche Themen

PS3 Software Wiederherstellung - defekt?: Hallo zusammen, die PS3 eine Freundes weist neuerdings folgenden Defekt auf: nach dem Einschalten erscheint die Meldung "The file system on the...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Moin Leute, hab seit längerem mal wieder meine PS3 eingeschaltet um bischen zu zocken, dann kam ein Update. Update durchgelaufen und neu...
The hard disks is corrupted and will be restored - Anzeige: The hard disk's is corrupted and will be restored - Anzeige Hey, habe eine neue PS3 gewonnen und wollte sie natürlich gleich mal ausprobieren...
ps3 geht nicht mehr an: Hallo, Ich hab mit mein ps3 ein problem. Ich hab fifa 09 in die ps3 eingelegt und es lief gut. Doch nach ein paar minuten ging auf ein mal die ps3...
Fehlermeldung: settings file is corrupted!?: Hallo zusammen, habe zur Zeit ein riesen Problem. Habe vor einigen Tagen die aktuelle Firmware installiert. Hat problemlos geklappt, alle...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben