Kantenflimmern

Diskutiere Kantenflimmern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo forum ich hoffe ihr könnt mkr helfen unzwar habe ich gta 5 seit einem jahr hab es auch durchgespielt und hatte nie probleme mit anderen...
  • Kantenflimmern Beitrag #1
M

MBOZZ27

Punkte Reaktionen
0
Hallo forum

ich hoffe ihr könnt mkr helfen unzwar habe ich gta 5 seit einem jahr hab es auch durchgespielt und hatte nie probleme mit anderen spielen doch seit einigen monaten hab ivh kantenflimmern erst hat mein fernsehn von samsung beim tv gucken geflimmert dann hat es auch bei der ps3 geflimmert und jetzt habe ivh heftiges kantenflimmern bei gta und die schatten sehen verpixelt aus wenn ich call of duty black ops 2 spiele ist da null kantenflimmern alles sieht top aus bei uncharted 3 ist auch fast gar kein kantenflimmern bei fifa auch nicht aber wenn ich gta 5 spiele ist es da warum ? Als ivh gta neu hatte war auch bei gta alles top ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG mbozz :)

• Kantenflimmern Beitrag #2
Scheint an Deinem Fernseher zu liegen. Hast schonmal gegoogelt, um andere zu finden, die diesen Fernseher und das selbe Problem haben bzw. hast schonmal bei der Kundenhotline angerufen?

• Kantenflimmern Beitrag #3
BlackAngel schrieb:
Scheint an Deinem Fernseher zu liegen. Hast schonmal gegoogelt, um andere zu finden, die diesen Fernseher und das selbe Problem haben bzw. hast schonmal bei der Kundenhotline angerufen?

Hey blackangel ich bins mbozz27 hab nen neuen acc und das habe ich noch nicht gemacht aber ich habe echt in vielen foren gefragt und nie eine lösung gedunden jetzt ist dieses blöde flimmern aich bei ein paar anderen games aber bei den anderen games ist es nicht so schlimm es nervt mich auch nur bei gta bei den anderen spielen ist ws ja wenigstens noch wenig aber bei gta iat es unertragbar

Thema:

Kantenflimmern

Kantenflimmern - Ähnliche Themen

Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier. Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...
Aktuelle Spiele auf erster Generation spielbar?: Hallo zusammen! Wie vermutlich die meisten hier, freue auch ich mich schon mächtig auf GTA 5. Allerdings bin ich etwas besorgt, dass es mit...
PS3 ruckelt bei Bioshock: Hallo Leute, ich bin recht neu hier und besitze seit knapp 2-3 Wochen eine PlayStation 3, neustes Modell! Nun habe ich mir ein paar Games...
Merkwürdige Fehler: Hallo, habe meine ps3 jetzt seit ca. 2 Jahren, es ist noch die alte große (keine slim) mit 80 Gb. Und langsam weiß ich nicht mehr weiter ;P. sorry...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben