Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010?

Diskutiere Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Langsam aber sicher wird Gran Turimso 5 für die PS3 zu einer Farce. Ständig gibt es neue Gerüchte über den Erscheinungstermin des Rennspiels, erst...
  • Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Langsam aber sicher wird Gran Turimso 5 für die PS3 zu einer Farce. Ständig gibt es neue Gerüchte über den Erscheinungstermin des Rennspiels, erst vor kurzem hieß es, dass der Titel an Weihnachten erscheinen soll, bis diese Aussage wiederum reviediert wurde.

Nun meldete sich wieder Serienschöpfer Kazunori Yamauchi zu Wort, der im PlayStation Blog sagte, dass GT 5 wohl nicht vor dem Jahre 2010 auf den Markt komme...Bin gespannt, wann wir letztendlich mit dem vielversprechenden Rennspiel rechnen können...

mfg,

• Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010? Beitrag #2
Na Klasse -.- hauptsache uns schon mal das Prologue vor die Füße geschmissen,
ich will den Titel endlich haben. Nach 2010 wäre dann doch extrem Krass.

• Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010? Beitrag #3
loool von weihnachten auf 2010? ist ein biscehn krass ich will den titel spielen hab alle teile gespielt

• Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010? Beitrag #4
Ich war auch sehr überrascht.
Was hat Prolouge eigtl. gebracht?
Nur mehr Vorfreude auf GT5..und dann wird gesagt es kommt erst 2010 :(

mfg,

• Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010? Beitrag #5
Das ist ja das Problem ._. Ich mach doch nicht die Leute heiß mit einem kurzen
Probehappen und release dann das Volle Spiel erst ~2 Jahre später, das geht
gar nicht.

• Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010? Beitrag #6
Eigentlich schon fast eine Frechheit.

mfg,

• Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010? Beitrag #7
Möchte zu gerne mal wissen was da genau vorgefallen ist. Warum das Spiel
so weit nach hinten, seitens release Termin, verschoben wurde. Da muss doch
ein größeres Problem dahinter stecken.

• Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010? Beitrag #8
Die arbeiten bestimmt noch an dem Update zu GT5 Prologue..
Hoffentlich merken sie bald, dass wir nicht das Update wollen sondern GT5!! :)

Hier mal das

mfg,

Thema:

Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010?

Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010? - Ähnliche Themen

Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Gran Turismo 5 oder was anderes ?: Hey, hab mir nen neuen Lenker gekauft ( Logitech Driving Force GT ) und möchte mir mal jetzt n Rennspiel zulegen.. Ich weiß nur nicht welches das...
Gran Turismo 6: Ankündigung am 15. Mai 2013?: Eine Eventeinladung, welche Sony derzeit zum 15. Jubiläum der Gran Turismo-Reihe versendet, heizt die Gerücht an, dass das Spiel Gran Turismo 6...
Gran Turismo 6: Demo startet im Juli: Wie seit heute bekannt ist, wird auch die GT Academy in diesem Jahr wieder stattfinden. Beginn ist im Juli. Zeitgleich wird eine Demo von Gran...
Gran Turismo 5: Patch 2.08 und neue Fahrzeuge: Wie Sony heute auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben hat, wird Gran Turismo 5 nächste Woche mit neuen Fahrzeugen ausgestattet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben