Account löschen und neuen mit gleicher ID erstellen

Diskutiere Account löschen und neuen mit gleicher ID erstellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich hab mal ne frage: Wenn ich meinen aktuellen PSN-Account lösche, und mich dann neu registriere, kann ich dann die gleiche Online-ID...
  • Account löschen und neuen mit gleicher ID erstellen Beitrag #1
M

M.T.

Gast
Hallo, ich hab mal ne frage:
Wenn ich meinen aktuellen PSN-Account lösche, und mich dann neu registriere, kann ich dann die gleiche Online-ID verwenden wie beim gelöschten PSN-Account? Oder kommt dann: Diese Online-ID wird schon verwendet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Account löschen und neuen mit gleicher ID erstellen

Account löschen und neuen mit gleicher ID erstellen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben