Destiny Mitspieler PS4

Diskutiere Destiny Mitspieler PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche momentan einen oder mehrere Mitspieler für Destiny auf der PS4. Ich bin momentan lvl 27 warlock Headset kann, muss aber nicht und...
  • Destiny Mitspieler PS4 Beitrag #1
P

phillione

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche momentan einen oder mehrere Mitspieler für Destiny auf der PS4.
Ich bin momentan lvl 27 warlock

Headset kann, muss aber nicht und Headset ist mir eigentlich auch egal, solange ihr Spaß am Spiel habt. Alter sollte mindestens 16 sein, sonst ist mir das relativ egal, bin selber 19
Gedacht habe ich mir das man zusammen wöchentliche Strikes abschließt, farmt und PVP geht, bzw einfach das Spiel spielt, je nachdem auf was man momentan Lust hat.

Schreibt mir am besten auf PSN: tylerchen95

Thema:

Destiny Mitspieler PS4

Destiny Mitspieler PS4 - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Clan für Destiny gesucht: Hallo Hüter, Ich suche einen Clan für Destiny! Erstmal zu mir: ich bin Tobias 22 Jahre jung und komme aus NRW Bin recht frisch im Game, momentan...
Oben