PS4 Controller an PS3 und Fifa 15 spielbar?

Diskutiere PS4 Controller an PS3 und Fifa 15 spielbar? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo Leute bin zwar schon 50Jahre alt und habe erst vor 5Monaten mir eine PS3 (4.6) zugelegt weil ich gegen meinen Sohn online spielen...
  • PS4 Controller an PS3 und Fifa 15 spielbar? Beitrag #1
A

Achim64

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
bin zwar schon 50Jahre alt und habe erst vor 5Monaten mir eine PS3 (4.6) zugelegt weil ich gegen meinen Sohn online spielen wollte,will.Habe zwar erst ein Spiel von 50 gewonnen aber ich werde immer besser.
Nun habe ich mir einen neuen 4er Controller gekauft und vorher nicht gelesen das man Fifa 14 nicht mit dem 4er Controller an der PS3 spielen kann.
Kann man den Fifa 15 mit dem 4er C. an der PS3 spielen?
Gruss und danke Achim

Also bei der Demo 15er kann man den 4er Controller verwenden.Nur der Homebutton geht nicht.
Vielleicht nur bei der Demo?Grafik ist bescheiden aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller an PS3 und Fifa 15 spielbar?

Anzeige

• PS4 Controller an PS3 und Fifa 15 spielbar? Beitrag #2
AW: PS4 Controller an PS 3 und Fifa 15 spielbar?

Hallo keiner?

• PS4 Controller an PS3 und Fifa 15 spielbar? Beitrag #3
AW: PS4 Controller an PS 3 und Fifa 15 spielbar?

Ob Fifa 15 mit dem PS4 Controller auf der PS3 spielbar ist, weiss ich nicht.
Jedoch geht es bei NHL 15. Daher vermute ich mal, das Fifa auch gehen sollte.
Will mich da aber nicht zu 100% festlegen. Vielleicht weiss da einer anderer genaueres.

• PS4 Controller an PS3 und Fifa 15 spielbar? Beitrag #4
Also ich habe zwei Spiele Fifa 15 mit dem Ps4 Controller an der Ps3 gespielt. Bei beiden wurde gegen Ende das Spiel, angebelich von meiner Seite, abgebrochen (Hätte beide gewonnen :*( ). Nach den zwei Spielen hab ich wieder gewechselt zum PS3 Controller, dann passierte das nicht mehr. Kam das bei Euch auch schon einmal vor?

• PS4 Controller an PS3 und Fifa 15 spielbar? Beitrag #5
Also Fifa 15 an der Ps3 ist spielbar ausser das der Homebutton und Vibra nicht geht.Man brauch als immer der 3er Controller zum beenden oder zum runterfahren der Ps.Ansonsten keine Probleme.

Thema:

PS4 Controller an PS3 und Fifa 15 spielbar?

PS4 Controller an PS3 und Fifa 15 spielbar? - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 mit Controller, Headset und Fifa 15: Hallo, ich Verkaufe im auftrag von einem Freund eine PS4. Die Playsi ist im Oktober 2014 gekauft worden. Der Controller hat ein...
Fifa 15 oder die PS4 kaputt?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Mein Ps4 controller ist zu 50% kaputt. Er geht im Menü, aber nicht im kompletten fifa 15 Spiel. woran kann...
Fifa 15 Account bzw. Email wechseln (PS3): Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem, mein Kolegge hatte meine Ps3 und hat darauf Fifa 15 Demo gespielt. Ich habe nun meine zurück und mir...
Verkaufe PS4 Games: Bloodborne Collector´s Edition + FIFA 15 + Wach Dogs: Hallo zusammen, hab einige PS4 Gams zu Verkaufen wie z.B.: Bloodborne - Collectors´s Edition = 50€ inkl. versicherter Versand FIFA 15 = 30€...
2 Spieler bei Fifa 15 mit eigener PSN ID an einer PS4: Hallo zusammen, haben gestern Fifa 15 zu zweit an einer PS4 gespielt. Jeder hat sich mit dem Controller und seinem "Profil" angemeldet. Wenn man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben