suche cod clan der aktiv cw psl, vllt sogar mlg zockt:)

Diskutiere suche cod clan der aktiv cw psl, vllt sogar mlg zockt:) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich bin Kilian..psn mc_l3onaparte..und ich hab wieder mal bock cod im compatitive bereich zu zocken:) bin ein großer SnD fan und würde...
  • suche cod clan der aktiv cw psl, vllt sogar mlg zockt:) Beitrag #1
M

mc_l3onaparte

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin Kilian..psn mc_l3onaparte..und ich hab wieder mal bock cod im compatitive bereich zu zocken:)

bin ein großer SnD fan und würde gerne nem aktiven clan joinen. Hab ein headset..kd derzeit 1,3 oder so allerdings gehts aufwärts weil ich umgezogen bin und jz ne bessere leitung hab:)

meldet euch doch mal..am besten via psn:)

• suche cod clan der aktiv cw psl, vllt sogar mlg zockt:) Beitrag #2
hi wollte dich adden habe dich aber nicht gefunden .

adde mich einfach mla suhcen noch leute fürn clan .

X_Bl00D4Honor_X

Thema:

suche cod clan der aktiv cw psl, vllt sogar mlg zockt:)

suche cod clan der aktiv cw psl, vllt sogar mlg zockt:) - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Suche Aktiven Fun Clan (Ps3): Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...
3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...
Suche Starken COD Ghosts Clan !(Psl,Csl..): Hi Leute , Wie oben schon erwähnt suche ich einen starken cod ghosts Clan , ,, Erstmal zu mir : ich bin der dennis 20 jahre alt und komme...
Suche einen starken Clan: CoD Ghosts: Hi Leute , Ich bin 18 jahre alt und suche einen clan für die ps4! Ich war schon in verschiedenen clans die in der Psl,Gbs,Csl vertreten waren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben