News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Montagsrennen Oktober
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hotrod126" data-source="post: 787557" data-attributes="member: 38094"><p>heyho!</p><p>das war gestern ein echt geiler rennabend!</p><p>ich war derart motiviert mal erster zu werden, das ich eigentlich nur auf tais geachtet hab. auf valley war ich ungefähr in der 15 runde in tais windschatten, dann zieht mcmuff an uns vorbei, bin dann in mcmuff s windschatten gewechselt, war neben tais und bin dann mal ganz cool ab ins kiesbett der ersten kurve, das hab ich nicht mehr aufholen können und bin glaub vierter gewesen, tais dritter. hammerhans war in beiden erster, gutes comeback! mcmuff hat ne gute vorstellung hingelegt, war in beiden rennen auffällig gut!</p><p></p><p>auf spa fühlte ich mich pudelwohl! ich hasse den beetle zwar abgrundtief, war für die strecke aber wirklich gut zu handeln. ich war lange beruhigend weit vor tais, hab mich dann parallel mit mcmuff in der ersten kurve gedreht und hinter hammerhans zweiter geworden, tais knapp hinter mir...</p><p></p><p>ich hoffe, ich hab das so richtig in erinnerung, aber dann hätte ich 1 punkt mehr als du, tais... oder?</p><p>egal, war ein schöner rennmonat...</p><p></p><p>@toni</p><p>dein internet-mayhem kann man ja fast nicht glauben... wohnst du evtl. sehr ländlich oder wie geht sowas?</p><p>und ich hätte mal n paar ideen:</p><p>-auf jeden fall mal sierra! so drei runden... oder mehr, und dann nur ein sehr langes rennen.. mit wetter...</p><p>-oder mal 24std nordschleife, mit nacht + wetter...</p><p>bin gespannt, was du für nov. ausheckst...</p><p>-hotrod-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hotrod126, post: 787557, member: 38094"] heyho! das war gestern ein echt geiler rennabend! ich war derart motiviert mal erster zu werden, das ich eigentlich nur auf tais geachtet hab. auf valley war ich ungefähr in der 15 runde in tais windschatten, dann zieht mcmuff an uns vorbei, bin dann in mcmuff s windschatten gewechselt, war neben tais und bin dann mal ganz cool ab ins kiesbett der ersten kurve, das hab ich nicht mehr aufholen können und bin glaub vierter gewesen, tais dritter. hammerhans war in beiden erster, gutes comeback! mcmuff hat ne gute vorstellung hingelegt, war in beiden rennen auffällig gut! auf spa fühlte ich mich pudelwohl! ich hasse den beetle zwar abgrundtief, war für die strecke aber wirklich gut zu handeln. ich war lange beruhigend weit vor tais, hab mich dann parallel mit mcmuff in der ersten kurve gedreht und hinter hammerhans zweiter geworden, tais knapp hinter mir... ich hoffe, ich hab das so richtig in erinnerung, aber dann hätte ich 1 punkt mehr als du, tais... oder? egal, war ein schöner rennmonat... @toni dein internet-mayhem kann man ja fast nicht glauben... wohnst du evtl. sehr ländlich oder wie geht sowas? und ich hätte mal n paar ideen: -auf jeden fall mal sierra! so drei runden... oder mehr, und dann nur ein sehr langes rennen.. mit wetter... -oder mal 24std nordschleife, mit nacht + wetter... bin gespannt, was du für nov. ausheckst... -hotrod- [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Montagsrennen Oktober
Oben