Suche Barbie Filme

Diskutiere Barbie Filme im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Meine Tochter steht jedes Mal im Müller vor dem Regal mit den Barbie Filmen... ich bin nicht so begeistert, aber durch die Geburtstage habe ich...
  • Barbie Filme Beitrag #1
J

Joshi58

Punkte Reaktionen
1
Meine Tochter steht jedes Mal im Müller vor dem Regal mit den Barbie Filmen...
ich bin nicht so begeistert, aber durch die Geburtstage habe ich bisher bereits ein paar hier liegen.
Hier sind bereits:
Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück
Barbie - Die Prinzessin und der Popstar
und
Barbie in: Der Nussknacker / Schwanensee

Die Kleine möchte natürlich noch mehr! Es kommen ja auch regelmäßig neue auf den Markt.

Wie sieht das bei euch aus?
Könnt ihr einen der diversen Filme empfehlen?

Danke!

Thema:

Barbie Filme

Barbie Filme - Ähnliche Themen

PS4 (alte) mit PC Gehäuse MOD (Umbau): Hallo ihr PS4 Liebhaber, ich ärgere mich jetzt schon seit einiger Zeit ,seit dem die PS4 auf dem Markt ist, über die Lautstärke dieser...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
[Review] Sleeping Dogs: Definitive Edition: Es hat eine ganze Weile im Regal gestanden und wartete sehnsüchtig darauf, endlich gespielt zu werden. Und nachdem God of War III und Battlefield...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Oben