Ich kann mich in PSN nicht mehr anmelden ?

Diskutiere Ich kann mich in PSN nicht mehr anmelden ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ich die PS3 an mache und auf mein acc switche steht da "Fehler bei den medienserver . SIe wurden von PSN abgemeldet" ich loggte mich neu ein...
  • Ich kann mich in PSN nicht mehr anmelden ? Beitrag #1
I

IntroGerman

Gast
Wenn ich die PS3 an mache und auf mein acc switche steht da
"Fehler bei den medienserver . SIe wurden von PSN abgemeldet"
ich loggte mich neu ein nach knapp 2 stunden ging es immer noch net
Ich brauche hilfe ! da bin ich bin BF3 56 lvl
und black ops 2 2 Prestige !

Thema:

Ich kann mich in PSN nicht mehr anmelden ?

Ich kann mich in PSN nicht mehr anmelden ? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben