Schwert Rüstung plus?

Diskutiere Schwert Rüstung plus? im Diablo 3 Forum im Bereich D; ich breuchte mal hilfe und zwar hab ich 0 plan was dieses plus bedeutet was im menu neben dem schild ist gestern 2 neue waffen bekommen...
  • Schwert Rüstung plus? Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
ich breuchte mal hilfe

und zwar hab ich 0 plan was dieses plus bedeutet was im menu neben dem schild ist

gestern 2 neue waffen bekommen schwert steigt schild steigt enorm + sinkt
dachte ok weniger leben ich gucke in den charakter details
siehe da ich habe mehr leben mit 10k+ als mit 12k+ keine der beiden waffen hatte kein %leben
ich blick da einfach nicht mehr durch

könnt ihr mir helfen

Thema:

Schwert Rüstung plus?

Schwert Rüstung plus? - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben