Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OBLIVION - Habt Ihr Fagen?
Diskutiere OBLIVION - Habt Ihr Fagen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; LÖSCHEN!!!
cool cool das alles, ich spiele auch oblivion und so ...
also ich hätte da mal mehrere fragen;
1. wo gibt es gleich nochmal den deadraprinzen zum beschwören ?
2. gibt es ein ring der einen komplett unsichtbar macht oder wenigstens über 30%chamäleon hat ?
3. gibt es i-welche bugs oder glichies um schneller level aufzusteigen ?
4. (darüber wurde zwar schonmal ein thread geschrieben aber is nicht klar und so Oo) gibt es bald/oder kommt überhaupt ein download raus wie fürn PC nur für die PS3 ?- so mit dem turm, ladezeiten gekürzt ....
wenn du das alles beantworten kannst dann bist du in meinen augen nen richtieger pro spieler ;P
Thx wenn du antwortest =)
MfG SmOoky (Kruscher)
OBLIVION - Habt Ihr Fagen? Beitrag #3
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Danke, dass du anderen deine Hilfe anbietest aber ehm Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
1. Das ist ein Beschwörungszauber, diese gibt es in der Magiergilde von Anvil/ Bruma/ Chorrol.
2.Man kann Gegenstände in der geheimen Universität verzaubern, so das man selbst zu 100% unsichtbar ist, am besten mit dem Camälion Zauber.#
3.Schneller lvl Aufstieg ist nur mit viel Training möglich oder aber du suchst die Meistertrainer, die dich gegen viel bares trainieren. Cheats und gliches gibt es dafür nicht.
4.Die Downloadinhalte gibt es grundsätzlich nicht für die ps3, weder im Netz noch im ps3 Store.
OBLIVION - Habt Ihr Fagen? Beitrag #5
F
fuz
Punkte Reaktionen
0
Gleich mal Vorweg ich hab das Game noch nicht lange und bin darin nen N00B xD
Naja, jedenfalls stellt sich die Magicka bei meinem Bretonen nicht wieder automatisch her. Wie
kann ich das wieder aktivieren bzw. was muss ich machen?
Wenn sich die Magie deiner Spielfigur nicht wieder regeneriert, dann liegt das an dem Sternzeichen das du gewählt hast.
Astronach: +150 Magie/ keine Magieregeneration
Lehrling:+100 Magie/ zu 100% anfällig für alle Magiezauber
Magier:+50 Magie/ relatief Magieresistent
Der Astronarch ist nur für Profies geeignet, das Aufladen der Magie ist eine zeitraubenden Angelegenheit. Für Einsteiger würde ich den Lehrling in Kombination mit dem Hochelfen (meiste Magie) vorschlagen.
OBLIVION - Habt Ihr Fagen? Beitrag #7
F
fuz
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für die Antwort.
OBLIVION - Habt Ihr Fagen? Beitrag #8
S
SmOoky
Punkte Reaktionen
1
soo ich habe da mal nen paar tricks herausgefunden wie man schnell von lvl1 auf lvl30 kommt
also :
Schleichen auf miester bringen : dazu müsst ihr arena großmeister sein. wenn ihr das dann seid dann kommt son waldelf bimbo zu euch und fragt ob er euch folgen kann, sagt ihm ja dann folgt er euch. sprecht ihn gleich dannach nochmal an und sagt das er genau hier warten soll. dannach schleicht ihr hinter ihm und raupt ihn alle sachen, und dann immer wieder schnell hintereinander machen nach ca 30 mins seid ihr dann meister.
schwert kampf / bogenschießen : dazu müsst ihr ein skelett beschwören und zum arenavirtel gehen. dannmüsst ihr den schwierigkeits auf das höchste stellen. nun müsst ihr zum tor gehen, rechtz und linksist ein wassergraben,dort angekommen müsst ihr nun das skelet IN das wasser hinein beschwören. nun geht hinter das skelet und atakiert es, es versucht abzuhauen und greift euch nicht an; das skelet darf AUF KEINEN FALL aus dem wasser herauslaufen, also stellt euch vor ihm und attakiert es.
Acrobatic : dazu müsst ihr nach Bravil reisen, dort angekommen gibt es eine taverne wo man auch quests machen kann (name weiß ich leider nicht mehr, es ist jedenfalls über eine brücke rechts). in der taverne angekommen müsst ihr nach rechtz gehen und auf den tresen springen und immer wieder auf springen drücken und nicht runterfallen! also immer wieder schnell hintereinander springen drücken und aufs meisterstufe kommen.
Schwere-/leichte rüssi : dazu müsst ihr nach Anvil reisen und in das haus von der rattenlady gehen (erste kämpfergilden quest) nun geht ihr in den keller wo die ganzen ratten sind und legt eure leichte/schwere rüssi an und legt alle waffen ab ! ihr müsst außerdem den schwierigkeitsgrad auf ganz leicht stellen und jede ratte 1x anboxen. nun greifen euch die ratten an, stellt euch in die ecke und chillt 20 mins und erlangt die meister stufe!
Beschwörung : geht einfach irgendwo hin wo keine feinde sind und wo ihr warten/schlafen könnt. beschwört euer skelet oder anderes und macht das so oft bis eure magie leer ist.dann wartet/schlaft ihr und macht das ganze nochmal und steigt level auf !
Sicherheit : dazu müsst ihr mindestens lvl 10 ereicht haben. dann geht ihr zumdeadra schrein Nocturnal (unter Bravil rechts). macht die quest und immer wenn ihr schlösser knackt steigt ihr level auf !
Tipp : Immer wenn ihr neue stufen aufsteigt geht zu einem lehrer und kauft euch eure lehrstunden das bringt extra level!
Das sind richtig gute Tipps!!! Ich wusste bis jetzt nur das sich Beschwörung am schnellsten aufstufen lässt. Ich hab auch noch ein paar Tipps:
In der Kaiserstadt, im Arenavirtel, dort trainieren zwischen einer Reihe Säulen ein Argonier und eine Bretonin.Stellt euch dierckt vor die beiden, schaut ihnen beim Trainiern zu und euer Waffenlose Fertigkeit erhöht sich um 5 punkte.
Vor dem Wolkenherrschertempel, auf einer kleinen Grünfläche, trainieren zwei Ritter mit Schwertern. Stellt euch diereckt vor die beiden, schaut den beiden ebenfals eine Weile beim trainieren zu und eure Blockfertigkeit wird um 5 Punkte aufsteigen.
OBLIVION - Habt Ihr Fagen? Beitrag #10
S
SmOoky
Punkte Reaktionen
1
pinteufel schrieb:
Das sind richtig gute Tipps!!! Ich wusste bis jetzt nur das sich Beschwörung am schnellsten aufstufen lässt. Ich hab auch noch ein paar Tipps:
In der Kaiserstadt, im Arenavirtel, dort trainieren zwischen einer Reihe Säulen ein Argonier und eine Bretonin.Stellt euch dierckt vor die beiden, schaut ihnen beim Trainiern zu und euer Waffenlose Fertigkeit erhöht sich um 5 punkte.
Vor dem Wolkenherrschertempel, auf einer kleinen Grünfläche, trainieren zwei Ritter mit Schwertern. Stellt euch diereckt vor die beiden, schaut den beiden ebenfals eine Weile beim trainieren zu und eure Blockfertigkeit wird um 5 Punkte aufsteigen.
hi ich habe da nen prob wegen oblivion.
ähh ich wollte nen ring verzaubern der 100% unsichtbar macht und da gehe ich zur geheimen universität und sehe das ich noch nicht einmal ein bisschen unsichtbar keit drauf machen aknn, also es erscheint gar nicht erst in der liste:- das gleiche prob ist auch wenn ich ein lähmungszauber herstellen will, geht net. kannste mir vlt. etw. helfen ??
währenett mfg smooky
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...