Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team?

Diskutiere Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mir ein neues team machen und musste ich es selbst aufbauen mit garkeinen spielern
  • Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team? Beitrag #1
S

serkandercoole

Gast
Ich wollte mir ein neues team machen und musste ich es selbst aufbauen mit garkeinen spielern

• Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team? Beitrag #2
AW: warum habe ich kein starter pack bekommen für mein neues team

Meinst du FIFA 15 oder um welches Spiel dreht es sich?

Thema:

Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team?

Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team? - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben