Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team?

Diskutiere Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mir ein neues team machen und musste ich es selbst aufbauen mit garkeinen spielern
  • Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team? Beitrag #1
S

serkandercoole

Gast
Ich wollte mir ein neues team machen und musste ich es selbst aufbauen mit garkeinen spielern

• Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team? Beitrag #2
AW: warum habe ich kein starter pack bekommen für mein neues team

Meinst du FIFA 15 oder um welches Spiel dreht es sich?

Thema:

Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team?

Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team? - Ähnliche Themen

FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben