Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team?
Erstellerserkandercoole
Erstellt am
Diskutiere Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mir ein neues team machen und musste ich es selbst aufbauen mit garkeinen spielern
Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team? Beitrag #1
S
serkandercoole
Gast
Ich wollte mir ein neues team machen und musste ich es selbst aufbauen mit garkeinen spielern
Warum habe ich kein Starterpack bekommen für mein neues Team?
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level!
Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...