ps4 kaputt

Diskutiere ps4 kaputt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe meine ps3 super slim seit ziemlich langer Zeit,es gab nie Probleme,bis auf jetzt.wenn ich die ps3 anmache steht da das Dateisystem...
  • ps4 kaputt Beitrag #1
A

aldo

Gast
Hallo,
Ich habe meine ps3 super slim seit ziemlich langer Zeit,es gab nie Probleme,bis auf jetzt.wenn ich die ps3 anmache steht da das Dateisystem ist defekt und wir wie
derhergestellt.Aber ab %38 bleibt es
stehen und jede halbe Stunde kommt 1%dazu.Irgendwann aber restet sich die frage und das geht immer so weiter

Was ist da los?

Danke im voraus aldo

• ps4 kaputt

Anzeige

Thema:

ps4 kaputt

ps4 kaputt - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben