ps4 kaputt

Diskutiere ps4 kaputt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe meine ps3 super slim seit ziemlich langer Zeit,es gab nie Probleme,bis auf jetzt.wenn ich die ps3 anmache steht da das Dateisystem...
  • ps4 kaputt Beitrag #1
A

aldo

Gast
Hallo,
Ich habe meine ps3 super slim seit ziemlich langer Zeit,es gab nie Probleme,bis auf jetzt.wenn ich die ps3 anmache steht da das Dateisystem ist defekt und wir wie
derhergestellt.Aber ab %38 bleibt es
stehen und jede halbe Stunde kommt 1%dazu.Irgendwann aber restet sich die frage und das geht immer so weiter

Was ist da los?

Danke im voraus aldo

• ps4 kaputt

Anzeige

Thema:

ps4 kaputt

ps4 kaputt - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben