ps4 kaputt

Diskutiere ps4 kaputt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe meine ps3 super slim seit ziemlich langer Zeit,es gab nie Probleme,bis auf jetzt.wenn ich die ps3 anmache steht da das Dateisystem...
  • ps4 kaputt Beitrag #1
A

aldo

Gast
Hallo,
Ich habe meine ps3 super slim seit ziemlich langer Zeit,es gab nie Probleme,bis auf jetzt.wenn ich die ps3 anmache steht da das Dateisystem ist defekt und wir wie
derhergestellt.Aber ab %38 bleibt es
stehen und jede halbe Stunde kommt 1%dazu.Irgendwann aber restet sich die frage und das geht immer so weiter

Was ist da los?

Danke im voraus aldo

• ps4 kaputt

Anzeige

Thema:

ps4 kaputt

ps4 kaputt - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben