PSN Code fehlgeschlagen

Diskutiere PSN Code fehlgeschlagen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe mir ein PSN Code gekauft aber immer wenn ich ihn eingebe kommt da fehlgeschlagen. Was könnte ich falsch gemacht haben ?
  • PSN Code fehlgeschlagen Beitrag #1
H

HerculesGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir ein PSN Code gekauft aber immer wenn ich ihn eingebe kommt da fehlgeschlagen. Was könnte ich falsch gemacht haben ?

• PSN Code fehlgeschlagen Beitrag #2
Thema:

PSN Code fehlgeschlagen

PSN Code fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben