PSN Code fehlgeschlagen

Diskutiere PSN Code fehlgeschlagen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe mir ein PSN Code gekauft aber immer wenn ich ihn eingebe kommt da fehlgeschlagen. Was könnte ich falsch gemacht haben ?
  • PSN Code fehlgeschlagen Beitrag #1
H

HerculesGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir ein PSN Code gekauft aber immer wenn ich ihn eingebe kommt da fehlgeschlagen. Was könnte ich falsch gemacht haben ?

• PSN Code fehlgeschlagen Beitrag #2
Thema:

PSN Code fehlgeschlagen

PSN Code fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben