Zocken? Jetzt?

Diskutiere Zocken? Jetzt? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Wollte fragen ob noch jemand wach ist und zockt... Mir ist ziemlich langweilig! Stellt mir ne Freundschaftsanfrage (PSN-Name...
  • Zocken? Jetzt? Beitrag #1
I

ItzNexi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! Wollte fragen ob noch jemand wach ist und zockt... Mir ist ziemlich langweilig! Stellt mir ne Freundschaftsanfrage (PSN-Name: HRVATSKA-99Marin)! Bin online! Würde gerne COD BO2, COD GHOSTS ODER GTA 5 zocken! :)

• Zocken? Jetzt? Beitrag #2
Ich zock momentan nur BO II, scheiß 12GB Festplatte, GTA hat kein Platz mehr ^^. Wenn Interesse hast adde mich: KrasserAlbtraum.

Thema:

Zocken? Jetzt?

Zocken? Jetzt? - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Oben