Terraria?

Diskutiere Terraria? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöle! Ich hab Terraria seit nem halben Jahr im verstaubten Kasten verotten lassen und dachte mir so schlecht ist das Game wieder auch nicht...
  • Terraria? Beitrag #1
K

KrasserAlbtraum

Gast
Hallöle! Ich hab Terraria seit nem halben Jahr im verstaubten Kasten verotten lassen und dachte mir so schlecht ist das Game wieder auch nicht. Ich habe noch nicht Terraria Online gezockt weil keiner meiner Freunde es hat. Jetzt kommt wortwörtlich ihr ins Spiel. Zockt es noch jemand? Oder sind jetzt wirklich alle auf Minecraft umgestiegen? :(

• Terraria?

Anzeige

Thema:

Terraria?

Terraria? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Oben