PS3 mit sep. WLAN-Stick

Diskutiere PS3 mit sep. WLAN-Stick im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ist es möglich, die PS3 mit einem sep. USB-WLAN-Stick mit dem "N"-Standard für die Daten-Übertragung schneller zu machen. Die PS3...
  • PS3 mit sep. WLAN-Stick Beitrag #1
S

supereinstein

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ist es möglich, die PS3 mit einem sep. USB-WLAN-Stick mit dem "N"-Standard für die Daten-Übertragung schneller zu machen. Die PS3 unterstützt mit dem int. WLAN-Modem ja nur den langsamen "G"-Standard.

Viele Grüsse
Supereinstein

• PS3 mit sep. WLAN-Stick Beitrag #2
Wozu haste getippt , da steht doch die antwort

• PS3 mit sep. WLAN-Stick Beitrag #3
Nein, die Antwort steht nicht da.

Weiß ich auch nicht ob USB-Wlan-Sticks an der PS3 funktionieren. Glaube aber eher nicht.

• PS3 mit sep. WLAN-Stick Beitrag #4
No ist auch so. Aber ich wette das du wenn du nix zu findest auch nix allein machen wirst ohne entsprechende Kenntnis. Eig würd ich googeln aber weist ja der train is da...denke er hat gesucht.

• PS3 mit sep. WLAN-Stick Beitrag #5
Ich versteh nicht, was deine Antwort mit meiner Antwort oder dem Thema zu tun hat. Sorry.

• PS3 mit sep. WLAN-Stick Beitrag #6
[emoji23] kein Ding, aber ich versteh dich. Hab falsch gelesen.

• PS3 mit sep. WLAN-Stick Beitrag #7
SmoothCriminal schrieb:
No ist auch so. Aber ich wette das du wenn du nix zu findest auch nix allein machen wirst ohne entsprechende Kenntnis. Eig würd ich googeln aber weist ja der train is da...denke er hat gesucht.

Hallo
Ich denke, Du meinst mich, den Tread-Ersteller. Leider ist mir damit nicht wirklich weitergeholfen. Und ein wenig besseres "Deutsch" würde auch nicht schaden.

Gruss
Supereinstein

• PS3 mit sep. WLAN-Stick Beitrag #8
Weisst Einstein, bin am Handy online. Und ehrlich gesagt is mir das ziemlich relativ was du von mir hälst.
Benutz doch dein super Hirn für die suche auf Google.

• PS3 mit sep. WLAN-Stick Beitrag #9
SmoothCriminal schrieb:
Weisst Einstein, bin am Handy online.
Jap, das ist die Ausrede des Jahrtausends. Das ist eigentlich noch untertrieben. "Seuche" wäre da eigentlich das treffendere Wort.

Dann gib dir Mühe, auch wenn du schon unbedingt sofort vom Handy unterwegs aus der vollgestopften U-Bahn, wo du gerade noch so einen Daumen bewegen kannst, schreiben musst, oder wenn du dann feststellst, dass Handy und "ordentlich" nicht so ganz zusammenpasst, weil halt einfach fummelig, dann lass es einfach und schreib deinen Beitrag einfach später, wenn du an einer vernünftigen Tastatur sitzt, wo es halt nicht so fummelig und anstrengend ist richtig zu tippen, statt alle anderen Nutzer mit unleserlichen und unverständlichen Beiträgen zu nerven.

• PS3 mit sep. WLAN-Stick Beitrag #10
[emoji23] Aaah du bringst mich zum lachen.
Hast ja Recht, irgendwie.

• PS3 mit sep. WLAN-Stick Beitrag #11
SmoothCriminal schrieb:
Weisst Einstein, bin am Handy online. Und ehrlich gesagt is mir das ziemlich relativ was du von mir hälst.
Benutz doch dein super Hirn für die suche auf Google.

Hallo
Ich wollte Dir in keinster Weise zu nahe treten, geschweige denn Dich beleidigen. Ich hätte nur eine nützliche Antwort auf meine Frage erwartet. Vielleicht liegt es aber auch an mir, ich bin Jahrgang 1951 und vielleicht einfach zu alt, um die Umgangssprache in diesem Forum richtig zu verstehen. Und noch etwas, ich habe meine PS3 nun seit ungef. vier Jahren und habe noch kein einziges Video-Spiel gespielt. Die PS3 verwende ich ausschliesslich als Mediaplayer. Damals gab es einfach nichts besseres. Also, bitte nichts für ungut!

Viele Grüsse
Supereinstein

• PS3 mit sep. WLAN-Stick Beitrag #12
Ach alles gut. Wollte dir auch keine dummen Antworten geben. I am sorry for that . Was hat es noch ergeben?

Thema:

PS3 mit sep. WLAN-Stick

PS3 mit sep. WLAN-Stick - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben