Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte beschädigt
Diskutiere Festplatte beschädigt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein Problem.
Seit Wochen ist meine ps3 sehr langsam. sie brauchte 30 min bis ich ins menü kam.
Ich versuchte viele sachen aus um es zu...
Festplatte beschädigt Beitrag #1
C
CHiRRoNiXx
Gast
Ich habe ein Problem.
Seit Wochen ist meine ps3 sehr langsam. sie brauchte 30 min bis ich ins menü kam.
Ich versuchte viele sachen aus um es zu beheben aber ich krieg es nicht hin . wenn ich das versteckte Menü öffne steht da wenn die Wiederherstellung nicht klappt ist meine Festplatte kaputt. Aber dass kann irgendwie nicht sein . bitte helft mir
Hast du des dann schon versucht? Da du ja so ausführlich beschrieben hast, was du schon versucht hast, kann man das maximal indirekt schließen, aber nicht sicher sein.
CHiRRoNiXx schrieb:
nicht klappt ist meine Festplatte kaputt. Aber dass kann irgendwie nicht sein .
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...