Controller lässt sich nicht laden

Diskutiere Controller lässt sich nicht laden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; habe ein problem mit dem laden hab heute ein neues Kabel gekauft und er lädt einfach nicht, heißt ich kann genau null machen :/ kann es sein das...
  • Controller lässt sich nicht laden Beitrag #1
O

Ossi3

Punkte Reaktionen
0
habe ein problem mit dem laden hab heute ein neues Kabel gekauft und er lädt einfach nicht, heißt ich kann genau null machen :/ kann es sein das der Akku des Controller schon so entladen ist das das laden ne weile dauert ?

• Controller lässt sich nicht laden Beitrag #2
Nein, sobald der Controller - auch nach kompletter "Entleerung" - wieder an den Strom kommt, wird er geladen und kann benutzt werden. Ist ja kein iPhone o. Ä. ;-) Aber ich spreche hier auch nur vom Sixaxis.

• Controller lässt sich nicht laden Beitrag #3
Poah.......alter Falter. Vllt haste ja vergessen das Kabel an dir Playsi zu packen? Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen

• Controller lässt sich nicht laden Beitrag #4
Wie lädst du? Kabel an der PS3 oder an einem PC, oder z.B. mit einem Handyladekabel direkt an der Steckdose. Letzteres funktioniert nämlich mit den meisten Ladegeräten nicht, weil die Controller nur laden, wenn ein Signal auf den Datenleitungen anliegt, was bei diesen Steckdosenusbadaptern nicht der Fall ist (scheiß Erfindung von Sony!).

• Controller lässt sich nicht laden Beitrag #5
True. Aber vllt hat er auch n Kabelbruch oder der Akku is wirklich platt. Oder vllt is ihm ja Wasser drauf gelaufen in den 1sek - 3Jahre nicht Nutzung . Evt liegt das Problem woanders aber bei der Schilderung denkt man an Arbeit.
Aber ehrlich, es gibt vllt 3Punkte die es sein können . Selbständig Probleme zu lösen und angehen zu können, kann man lernen., sollteste auch.
frag ma Herrn Schlüter ;)

PS: Mein Backofen geht nicht mehr an.....
Hab ich vllt keinen Strom bezahlt? Hahahahahahaha

Evt hat er auch n dickes verlängerungskabel zwischen beidem. Who knows

Jedes Akku geht platt.

-> waynetrain läuft in kürze ein. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt des Zuges und der Abfahrt . You are not welcome ! Have a nice day [emoji121]

Zuletzt bearbeitet:
  • Controller lässt sich nicht laden Beitrag #6
Unabhängig von deinem zynischem Beitrag, was eigentlich mein Job hier ist (also verpiss dich gefälligst!! ;)), kann das durchaus an der Ladeart liegen.

SmoothCriminal schrieb:
Evt hat er auch n dickes verlängerungskabel zwischen beidem. Who knows
Jup, ein Verlängerungskabel kann durchaus auch dazu führen, dass der Controller nicht lädt, aber da hier keine Angaben gemacht wurden, können wir da nur raten.

Solange keine Rückmeldung kommt, kann man nur davon ausgehen, dass das Problem nicht so wichtig/dringend ist.

• Controller lässt sich nicht laden Beitrag #7
Ja weiss ich doch, deswegen ja " true ".

Na mir is aber danach [emoji12] Außerdem ist in meinem Zynismus eine Message [emoji23]

Und....ist mir egal . Finds lustig.

Jop.

PS: Bin mitm Handy on und Wayne is da.
Wissen ist macht. ;) peacen

Zuletzt bearbeitet:
  • Controller lässt sich nicht laden Beitrag #8
SmoothCriminal schrieb:
Jop. Kein plan wie alt du bist
Wohl langsam zu alt für sowas. Und nein, das hat nichts mit der Problemlösung zu tun, sondern damit, wie unfähig man ist, überhaupt eine Lösung zu suchen, ganz zu schweigen davon, überhaupt das eigentliche Problem abseits von "geht nicht" erkennen zu können.

SmoothCriminal schrieb:
aber kennse noch die W-Fragen. Lernt man sowas nicht mehr?
Ich kenn die schon noch, aber viele Problemkinder andscheinend nicht mehr. Das wäre aber sogesehen auch kein Problem, wenn die den fähig wären, Probleme strukturiert und lösungsorientiert anzugehen. Sind die aber leider offenbar nicht. Denen muss man heutzutage wohl eher noch sagen, dass man das Stromkabel einstecken muss, auch wenn das egtl. so auch schon in der Gebrauchsanleitung steht.

Absolut faszinierend finde ich dabei eher, dass sich technisch versierte Leute *hust* massiv beschweren, wenn ein Spiel nicht in 1080p läuft, sondern nur in 900p, was man auch nur weiß, weil der Publisher es öffentlich meldet, ansonsten würde man es nicht bemerken, aber keinen Plan haben, warum der VGA-HDMI-Adapter nicht funktioniert.
Es gibt da diverse Scifi-Szenarien, da würde man sich manchmal wünschen, es wäre beim Primaten geblieben, so traurig sind die.

• Controller lässt sich nicht laden Beitrag #9
Ich sags ja, ich seh bald nur noch Geld rumlaufen. Naiv und kein plan und Interesse für nichts ausser den typischen billigen Mainstream shit.
Aber wieder Andrés thema

• Controller lässt sich nicht laden Beitrag #10
Was ich daran absolut nicht verstehe ist, warum offensichtlich absolut null nada niente Interesse an der Technik besteht, aber WEHE es kommt ein Spiel mit nur 900p daher, davon, dass 99,98% das nichtmal merken würden, wenn sie nicht gerade Standbilfer analysieren, dann schreien alle ganz laut. Man sieht ja auch an entsprechenden Threads hier, dass die Haupteckerer absolut keine Ahnung von der Technik haben, aber die können verdammt laut schreien.
Ich frag mich daher nur, wann Konsolen letztendlich aussterben. Da sowieso jeder besser weiß, wo wie gut in maximaler Auflösung irgendwas sonst wo läuft, müsste eigentlich nahezu jeder demnächst auf PC umsteigen. Ich versteh nur nicht, warum die Masse das trotztdem nicht tut.

Nungut, auch wenn ich es nicht verstehe *hust* wird es wohl einen Grund haben. Auch wenn der irrational und völlig realitätsfremd ist.

• Controller lässt sich nicht laden Beitrag #11
Man muss ja nicht alles verstehen, oder wissen. Mich juckt der Wahn ehrlich gesagt auch null. Sehe auch gern ne geile Grafik aber Wayne. Wenns nicht drin ist, ists nicht drin. Klar n PC toppt immer alles aber kostet auch dementsprechend viel Geld. Ich find es gibt wichtigeres , worauf ich hinaus wollte, ist im Grunde Datensicherheit . Ahnung haben von den Geräten und ihren Sicherheitslücken. Sich einfach nicht auf jeden Technikwahn einzulassen . Phishen , sniffen , carden oder spoofen , das mein ich mit Sicherheit . Aber wenn die Leute nichtmal mehr checken wie n Controller funzt. Wundert mich gar nichts mehr.

Man kann sogar Autos hacken, man kann auch autos mit keyless Funktion sehr easy stehlen. Watch your steps

Wat ist jetzt ueberhaubt mit dem Controller gewesen ? Ha ha

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Controller lässt sich nicht laden

Controller lässt sich nicht laden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben