Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Super Slim brummt bei Diablo 3
Diskutiere PS3 Super Slim brummt bei Diablo 3 im Diablo 3 Forum im Bereich D; hey Leute,
langsam mach ich mir echt sorgen meine 4 wochen alte ps3 super slim brummt wenn ich diablo 3 drinne hab und mich im ps home menü...
PS3 Super Slim brummt bei Diablo 3 Beitrag #1
X
XoToX
Gast
hey Leute,
langsam mach ich mir echt sorgen meine 4 wochen alte ps3 super slim brummt wenn ich diablo 3 drinne hab und mich im ps home menü befinde... während des spielens hab ich keinerlei probleme alles ruhig.
Außerdem ist mir die ps3 während ich gespielt habe (war im ladescreen) abgekratzt und davor hat sie ein paar mal gepiept.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das mir bei keinem anderen spielensowas passiert ist.
liegt das nun an d3 oder an meiner ps?
sollte ich mir sorgen machen?
danke im vorraus
Es kann möglicherweise am spiel liegen, da diablo 3 eine hohe rechen leistung hat. Hin und wiedermal spiel+ ps3 system aktualisieren. Stell sicher, dass deine ps3 nicht in einem fach liegt oder der gleichen, sodass sie wenig luft rauspustet bzw neue anziehen kann. Stell sie möglichst so, dass sie nicht eingeengt steht oder liegt und sie genug luft bekommt. Das zweimalige piepen bedeutet, dass sie ich aufgehangen hat. Du sollst sie ja auch nicht gleich mit allen sachen bomardieren. Es ist nur eine art pc der nur begrenzte rechenleistung hat. Sollte dein controller aber beim piepen vibriert haben ist sie zu warm geworden und schaltet sich not ab um überhizung vorzubeugen.
Richtig, manche Spiele gehen stark an die Leistungsgrenze der PS3, trotzdem dürfen sie diese Grenze nicht überschreiten. Ich vermute mal, daß der Lüfter seine Drehzahl erhöt (es gibt 4 Drehzahlstufen, je nachdem wie heiß es in der Konsole wird), dadurch lauter wird und vielleicht auch ein bisschen brummt. Wie es New_Wasted auch sagt, sollte das Grät auf jeden Fall "frei" stehen oder liegen und auch nicht auf einem anderen Gerät stehen was Wärme erzeugt (Verstärker, Receiver oder Sonstiges). Zwischendurch auch mal die Lüftungsschlitze absaugen, da setzt sich gerne ziemlich schnell Staub an.
Desweiteren ist es auch bekannt, daß die Super Slim lauter ist, da minderwertig verarbeitet. Sprich, erhöt sich die Lüfterstufe, kann das auch schon bedenklich laut werden.
Thema:
PS3 Super Slim brummt bei Diablo 3
PS3 Super Slim brummt bei Diablo 3 - Ähnliche Themen
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Diablo 3: Spielstand weg: Hallo, Ich habe nach 4 wöchiger Pause wieder Diablo 3 eingelegt und musste mit Entsetzen feststellen das all meine erspielten Gegenstände und Gold...
PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel: Hallo!
Ich Bin seit zwei Tagen nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim 160 GB. Mit dazu habe ich mir das Spiel Last of Us geholt. Und damit startet...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend.
Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
Verkaufe PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele: (VERKAUFT!) PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele
DIE PS3 WURDE VERKAUFT!!
Ich biete hier meine PS3 Super Slim mit...