Verkaufe Verkaufe PS3 Spiele

Diskutiere Verkaufe PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Verkaufe ab sofort meine Playstation 3 Spielesammlung. Die Spiele befinden sich alle in einem top Zustand und wurden immer...
  • Verkaufe PS3 Spiele Beitrag #1
Hakedenani

Hakedenani

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen!

Verkaufe ab sofort meine Playstation 3 Spielesammlung.
Die Spiele befinden sich alle in einem top Zustand und wurden immer pfleglich behandelt.
Von dem Foto könnt ihr entnehmen, welche Spiele ich verkaufe.
Schlagt mir einen Preis vor, wir werden uns schon einig, jedoch Versandkosten mit ein berechnen.
Zur Sicherheit machen wir natürlich einen Kontaktdatenaustausch.

Hier der Link zum Foto. (Foren Foto klappt über mein Handy aus unerkannten Gründen nicht

Thema:

Verkaufe PS3 Spiele

Verkaufe PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 160GB + 15 Spiele: Biete hier meine Playstation 3 + 15 Spiele zum Verkauf an. Auf dem Foto können Sie alle Spiele sehen die dazu gehören. Versandkosten müssen vom...
Verkaufe Sony PlayStation 4 JetBlack 500GB mit Garantie + 8 Spielen: So liebe Freunde, nun ist auch für mich die Zeit gekommen, mich von meiner PlayStation 4 Konsole zu trennen. Zum Verkauf steht die PS4 Konsole...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe Verkaufe Ps3 Konsole mit vielen Spielen: Hallo, verkaufe Ps3 mit vielen Spielen. Die Kosnole ist in einem top Zustand und die Controller haben normale bis wenig Gebrauchspuren. Alles...
Verkaufe PlayStation 3 ( FAT ) 80 GB mit 7 Spielen - wie Neu inkl. OVP!: Hallo, ich verkaufe meine PS3 mit 80 GB und 7 Spielen. Alles im Top Zustand. Bei fragen einfach melden , am besten schreibt ihr mir eine eMail.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben