PS3 OFW 4.60 - Downgrade?

Diskutiere PS3 OFW 4.60 - Downgrade? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, wie der Titel schon suggeriert - ist es möglich eine PS3 mit OFW 4.60 downzugraden bzw. eine CFW draufzuspielen? Vielen Dank für...
  • PS3 OFW 4.60 - Downgrade? Beitrag #1
T

Thom_Hans

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie der Titel schon suggeriert - ist es möglich eine PS3 mit OFW 4.60 downzugraden bzw. eine CFW draufzuspielen?

Vielen Dank für jeglichen Rat!

Grüße.

• PS3 OFW 4.60 - Downgrade?

Anzeige

• PS3 OFW 4.60 - Downgrade? Beitrag #2
Hans, nix is unmöglich, weist du doch.
Also Jo. Am besten macht man Downgrades mit nem kleinem Hammer, z.B. einmal mit schmackes vor den BDwechsler ballern, downgrade fertig.
Spass, Google mal. Gibt nur beschränkt Möglichkeiten, je nach model und so ;)

• PS3 OFW 4.60 - Downgrade? Beitrag #3
Hallo,
Hammer probier ich erstmal nicht denk ich. Aber dennoch Danke für den Tipp. Vielleicht betrunken dann mal..

Zurück zum Thema. Wenn ich Google durchsuche, stoße ich auf zwei, drei threads dir mir den Downgrade von 4.60 ohne E3 Flasher ermöglichen sollen... aaaaber. Wenn ich das CFW file laden soll und vorher eine super survey mit Angabe meiner Handynummer inkl. Abo abschließen soll, kommt mir das suspekt vor und ich trau dem Kram nicht. Daher fallen solche Sachen grundsätzlich raus bei mir. Von daher, bin ich doch überfragt da ich auch absolut keine Ahnung von dem Thema habe!

Dennoch Danke für deine Antwort :)

• PS3 OFW 4.60 - Downgrade? Beitrag #4
Okay. Eine Regel bzw Tip.
Fall nicht auf surveys rein.
Und noch einer, das sind alles lügen. Nur mit flasher geht es nach 3.55.

Aus welcher Gegend kommst du? Wenn du keinen kaufen willst empfehle ich dir jemanden. Kannst dabei bleiben

Aber am besten kaufste dir einen. Das ganze an sich is Kinderkram wenn du liest und vertehst.
Hab auch keinen , aber ich empfehle dir einen zu kaufen.

Ansonsten halt downgrade mit der guten alten hau weg Methode.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 OFW 4.60 - Downgrade?

PS3 OFW 4.60 - Downgrade? - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66: Hallo Community!!! :)) Ich hab seit gestern ne PS3 (CECH 2104B) mit OFW 4.66 drauf! Laut MinVerChk ist meine PS3 downgradeable zu 3.20. Ich hab...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben