PS3 Slim oder CD kaputt?

Diskutiere PS3 Slim oder CD kaputt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
  • PS3 Slim oder CD kaputt? Beitrag #1
D

Damien24

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ...

Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen funktioniert es nicht mehr ... hab im Internet mehrere Tips ausprobiert und erklär Euch einfach mal:

1. Tip: PS 3 reinigen ... hab durch den Knopf drücken und Stromstecker anschließen den Lüfter durchpusten lassen. Danach konnte ich GTA offline spielen, online blieb alles im Lademodus stehen.

2. Tip: Daten vom Spiel gesichert, von der PS Festplatte gelöscht. Dann GTA V neu angefangen und es funktionierte einwandtfrei ... Daten wieder zurück .. ging kurz mit Grafikfehlern, danach nix mehr

Das blöde ist, ich bekomm den Deckel nicht ganz ab, klemmt vorne links neben dem CD Laufwerk, um vllt. mal den Laser zu reinigen.

Noch komischer ist andere Spiele (z.B. Resident Evil, Minecraft) laufen einwandfrei, so denke ich schon fast die CD is defekt, ist auch ein kleiner Kratzer drauf, jedoch schon länger und während das Spiel noch funktionierte ... ???

Bin jetzt echt ratlos ... was sagt Ihr dazu ???

Also hab GTA nochmal im Offline Modus gestartet, hab Grafikfehler ... Reifen fehlen, kein Boden usw. ... Minecraft OHNE jeglichen Fehler !!!

Haha

hat sich erledigt ... hab einen URalten Trick ausprobiert ... CD für 10 Minuten ins Eisfach gelegt und alles funktioniert wieder ... d.h. CD KAPUTT ... schitt aber wohl nicht ganz so schlimm ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim oder CD kaputt?

PS3 Slim oder CD kaputt? - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim piept 6 mal, geht danach aus: Hallo liebes Forum ich habe mir vor ein paar Tagen eine zweite Ps3 bestellt auf Ebay bestellt, damit ich mit meinem Bruder zusammen GTA V spielen...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben