Update geht nicht zu installieren

Diskutiere Update geht nicht zu installieren im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Ich wollte einen geld glitsch ausprobieren und da muss man das gedownloadete update wieder löschen und ich hab mitten während das systhem das...
  • Update geht nicht zu installieren Beitrag #1
T

Tiga1812

Gast
Ich wollte einen geld glitsch ausprobieren und da muss man das gedownloadete update wieder löschen und ich hab mitten während das systhem das update gelöscht hat das systhem ausgeschaltet und jetzt will ich dass update wieder raufinstallieren aber bei einer bestimmten stelle des updates schlägt die installertion fehl und es geht nicht!!!!!! was tun???

• Update geht nicht zu installieren Beitrag #2
ich würds komplett löschen und neu......

wofür braucht man eig. diesen Geldhack.....
man kann doch ganz fix zig. Mio verdienen

• Update geht nicht zu installieren Beitrag #3
Tiga1812 schrieb:
und es geht nicht!!!!!! was tun???
die satzzeichen auf deiner tastatur scheinen prinzipiell zu funktionieren da wo sie nicht hingehören verwendest du sie ja auch übermäßig aber da wo sie hingehören fehlen sie ich bin ja dafür dass man auf solche beiträge nur mit ich antworte nicht auf genuschel antworten sollte weil das einfach unter aller sau ist redest du auch sowie du schreibst mir ist durchaus bewusst dass meine beiträge dieser art tierisch nerven aber anders lernt man es wohl auch nicht dass wenn man schon hilfe sucht es wenigstens höflich wäre sich verständlich auszudrücken statt anderen virtuell ins gesicht zu kotzen das hat auch nichts damit zu tun wie alt man ist oder ob man gerade umständlich vom handy schreibt falls letzteres kann das problem ja wohl nicht so schlimm sein ansonsten hätte man auch die zeit einen vernünftigen und verständlichen beitrag zu schreibn und zwar dann wenn man auch zeit dafür hat statt zwischen tür und angel ich habe echt nichts gegen rechtschreibfehler oder ab und zu fehlende satzzeichen aber das ist eine pure beleidgung mir ist wirklich schleierhaft wie man so naiv sein kann wenn man schon nach einer problemlösung sucht auch noch so dermaßen andere leute zu belästigen und das was du hier tust ist genau das unverständliches gebrabbel und bitte helfen ich hab aber keine zeit aber bitte trotzdem helfen es wäre ja auch wohl zuviel verlangt wenigsten zu schreiben was genau die fehlermeldung wäre statt nur geht nicht mal ganz abgesehen davon dass es hier wohl um eine cheat oder hack geht was sowieso unfair gegenüber anderen spielern ist zumindest im multiplayer falls es dich jedenfalls genervt haben sollte diesen beitrag zu entziffern auch wenn er dir nicht hilft was durchaus beabsichtig ist fass dich an die eigene nase

Thema:

Update geht nicht zu installieren

Update geht nicht zu installieren - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
Fehler 34878-0 nur bei Minecraft: Ich habe seit kurzem immer nur bei Minecraft (Disc Version) den Fehlercode 34878-0. Bei anderen Spielen tritt dies nicht auf und man kann nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben