News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Update geht nicht zu installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 787247" data-attributes="member: 27193"><p>die satzzeichen auf deiner tastatur scheinen prinzipiell zu funktionieren da wo sie nicht hingehören verwendest du sie ja auch übermäßig aber da wo sie hingehören fehlen sie ich bin ja dafür dass man auf solche beiträge nur mit ich antworte nicht auf genuschel antworten sollte weil das einfach unter aller sau ist redest du auch sowie du schreibst mir ist durchaus bewusst dass meine beiträge dieser art tierisch nerven aber anders lernt man es wohl auch nicht dass wenn man schon hilfe sucht es wenigstens höflich wäre sich verständlich auszudrücken statt anderen virtuell ins gesicht zu kotzen das hat auch nichts damit zu tun wie alt man ist oder ob man gerade umständlich vom handy schreibt falls letzteres kann das problem ja wohl nicht so schlimm sein ansonsten hätte man auch die zeit einen vernünftigen und verständlichen beitrag zu schreibn und zwar dann wenn man auch zeit dafür hat statt zwischen tür und angel ich habe echt nichts gegen rechtschreibfehler oder ab und zu fehlende satzzeichen aber das ist eine pure beleidgung mir ist wirklich schleierhaft wie man so naiv sein kann wenn man schon nach einer problemlösung sucht auch noch so dermaßen andere leute zu belästigen und das was du hier tust ist genau das unverständliches gebrabbel und bitte helfen ich hab aber keine zeit aber bitte trotzdem helfen es wäre ja auch wohl zuviel verlangt wenigsten zu schreiben was genau die fehlermeldung wäre statt nur geht nicht mal ganz abgesehen davon dass es hier wohl um eine cheat oder hack geht was sowieso unfair gegenüber anderen spielern ist zumindest im multiplayer falls es dich jedenfalls genervt haben sollte diesen beitrag zu entziffern auch wenn er dir nicht hilft was durchaus beabsichtig ist fass dich an die eigene nase</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 787247, member: 27193"] die satzzeichen auf deiner tastatur scheinen prinzipiell zu funktionieren da wo sie nicht hingehören verwendest du sie ja auch übermäßig aber da wo sie hingehören fehlen sie ich bin ja dafür dass man auf solche beiträge nur mit ich antworte nicht auf genuschel antworten sollte weil das einfach unter aller sau ist redest du auch sowie du schreibst mir ist durchaus bewusst dass meine beiträge dieser art tierisch nerven aber anders lernt man es wohl auch nicht dass wenn man schon hilfe sucht es wenigstens höflich wäre sich verständlich auszudrücken statt anderen virtuell ins gesicht zu kotzen das hat auch nichts damit zu tun wie alt man ist oder ob man gerade umständlich vom handy schreibt falls letzteres kann das problem ja wohl nicht so schlimm sein ansonsten hätte man auch die zeit einen vernünftigen und verständlichen beitrag zu schreibn und zwar dann wenn man auch zeit dafür hat statt zwischen tür und angel ich habe echt nichts gegen rechtschreibfehler oder ab und zu fehlende satzzeichen aber das ist eine pure beleidgung mir ist wirklich schleierhaft wie man so naiv sein kann wenn man schon nach einer problemlösung sucht auch noch so dermaßen andere leute zu belästigen und das was du hier tust ist genau das unverständliches gebrabbel und bitte helfen ich hab aber keine zeit aber bitte trotzdem helfen es wäre ja auch wohl zuviel verlangt wenigsten zu schreiben was genau die fehlermeldung wäre statt nur geht nicht mal ganz abgesehen davon dass es hier wohl um eine cheat oder hack geht was sowieso unfair gegenüber anderen spielern ist zumindest im multiplayer falls es dich jedenfalls genervt haben sollte diesen beitrag zu entziffern auch wenn er dir nicht hilft was durchaus beabsichtig ist fass dich an die eigene nase [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Update geht nicht zu installieren
Oben