Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
speedPort w700v
Diskutiere speedPort w700v im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey mein Problem habe die ps 3 am Internet angeschlossen geht auch alles super hab Internet nun möchte ich aber call of duty spielen nun zeigt er...
speedPort w700v Beitrag #1
R
Ray86
Gast
Hey mein Problem habe die ps 3 am Internet angeschlossen geht auch alles super hab Internet nun möchte ich aber call of duty spielen nun zeigt er mir immer an Server nicht erreichbar. Das soll an dem Router liegen und man soll die Ports frei geben nun aber die Frage wie zum Teufel geht das . Bräuchte da eine genaue . Sehr genaue Anleitung . So. Danke für eure antworten
Also, mal abgesehen von deiner unhöflichen Rechtschreibung, spuckt Google bei einer Suche nach "Cod speedport 700v" mir zahlreiche Ergebnisse aus, da kann man sich sogar aussuchen ob man ein Video oder eine textuelle Beschreibung vorzieht.
Schonmal versucht? Wenn ja, wo genau liegt das Problem?
speedPort w700v Beitrag #3
R
Ray86
Gast
Hey habe alles durch gesucht und habe es auch so gemacht wie es drin steht oder in Videos beschrieben wird nur das Problem ist das es nicht genau für mein Router ist zumindespt sind nach Beschreibung und Videos die Optionen anders daher bräuchte ich am besten eine Anleitung von jemandem der den gleichen Router hat und da Problem kennt
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...