News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Laufwerk- / Softwareprobleme (CECH-2504b)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thowe" data-source="post: 787220" data-attributes="member: 45119"><p>Gerade MW3 hat auf 1000en Konsolen weltweit massive Probleme und Freezings verursacht - bei mir eingeschlossen. Meine PS3 wurde damals für 150,-€! ausgetauscht, und bei der Tauschkonsole gings mit BO2 grad wieder los ^^ Übrigens gabs/gibts sehr viele solcher Meldungen auch bei BF4. </p><p>Da war auch schon ein regelrechter Shitstorm gegen Dice im BF-Forum. Btw, meine Playsi zickt auch bei BF4 und freezt regelmäßig.</p><p>Leider weiß ich nicht wie oder warum ein Game einen solchen Einfluß aufs Laufwerk nehmen kann, vielleicht wird ein Schaltkreis in der LW-Platine gestört - ich weiß es net...</p><p></p><p>Als es mit BO2 wieder losging, hab ich das LW zerlegt u die Linsen gereinigt, seitdem gings wieder.</p><p>Und seitdem mach ich das regelmäßig (ca. 1x im Jahr)</p><p>Du hast das Laufwerk gereinigt - die Laser auch? Wenn alles nix hilft, wirste wohl ein neues LW brauchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thowe, post: 787220, member: 45119"] Gerade MW3 hat auf 1000en Konsolen weltweit massive Probleme und Freezings verursacht - bei mir eingeschlossen. Meine PS3 wurde damals für 150,-€! ausgetauscht, und bei der Tauschkonsole gings mit BO2 grad wieder los ^^ Übrigens gabs/gibts sehr viele solcher Meldungen auch bei BF4. Da war auch schon ein regelrechter Shitstorm gegen Dice im BF-Forum. Btw, meine Playsi zickt auch bei BF4 und freezt regelmäßig. Leider weiß ich nicht wie oder warum ein Game einen solchen Einfluß aufs Laufwerk nehmen kann, vielleicht wird ein Schaltkreis in der LW-Platine gestört - ich weiß es net... Als es mit BO2 wieder losging, hab ich das LW zerlegt u die Linsen gereinigt, seitdem gings wieder. Und seitdem mach ich das regelmäßig (ca. 1x im Jahr) Du hast das Laufwerk gereinigt - die Laser auch? Wenn alles nix hilft, wirste wohl ein neues LW brauchen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Laufwerk- / Softwareprobleme (CECH-2504b)
Oben